Zufallswiedergabe beim Standard Radio mit Bluetooth

Diskutiere Zufallswiedergabe beim Standard Radio mit Bluetooth im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, kann man irgeendwie beim Standard Radio mit Bluetooth ne Zufallswiedergabe einstellen? Bei mp3 CDs mit mehreren hundert Tracks wär das...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

kann man irgeendwie beim Standard Radio mit Bluetooth ne Zufallswiedergabe einstellen? Bei mp3 CDs mit mehreren hundert Tracks wär das schon praktisch.
Hab die Funktion nur nirgends finden können!
 
A

Anonymous

Guest
Das kann doch nicht sein, dass das Radio keine solche Funktion besitzt!
 
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Twingo schrieb:
Das kann doch nicht sein, dass das Radio keine solche Funktion besitzt!


also ich hab das standartradio OHNE blaue zähne und da kommt man durch drücken der taste mit der note in das einstellungsmenü:
Bass-Anhebung, Höhen-Anhebung, Balance, Fader (musik vorne/hinten), Loundness On/Off, Random On/Off (im CD-Modus), Zurücksetzen und im Radio Modus kann man dort noch wählen ob der LW und MW Teil aktiviert oder deaktiviert sein soll und ob der Autofunk (o.ä.) aktivert sein soll.

Die verschiedenen Punkte wählt man mit Steuerkreuz hoch/runter, die Werte verändert man mit links/recths.

Bei aktivierter Random-Funktion steht unten rechts "Random".
Aber ich hatte biser bei MP3-CD den Eindruck, das die Zufallswiedergabe recht träge ist und oft nach Aus- und Einschalten des Radios - respektive Aus- und Einsteigen ins Auto - sehr schnell doch wieder die selben Titel spielt wie zuvor.
 
Thema: Zufallswiedergabe beim Standard Radio mit Bluetooth
Oben