Zufallswiedergabe beim Standard Radio mit Bluetooth

Diskutiere Zufallswiedergabe beim Standard Radio mit Bluetooth im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, kann man irgeendwie beim Standard Radio mit Bluetooth ne Zufallswiedergabe einstellen? Bei mp3 CDs mit mehreren hundert Tracks wär das...

  1. #1 Anonymous, 03.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    kann man irgeendwie beim Standard Radio mit Bluetooth ne Zufallswiedergabe einstellen? Bei mp3 CDs mit mehreren hundert Tracks wär das schon praktisch.
    Hab die Funktion nur nirgends finden können!
     
  2. #2 Anonymous, 07.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kann doch nicht sein, dass das Radio keine solche Funktion besitzt!
     
  3. #3 MeganeMarcus81, 07.01.2010
    MeganeMarcus81

    MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1

    also ich hab das standartradio OHNE blaue zähne und da kommt man durch drücken der taste mit der note in das einstellungsmenü:
    Bass-Anhebung, Höhen-Anhebung, Balance, Fader (musik vorne/hinten), Loundness On/Off, Random On/Off (im CD-Modus), Zurücksetzen und im Radio Modus kann man dort noch wählen ob der LW und MW Teil aktiviert oder deaktiviert sein soll und ob der Autofunk (o.ä.) aktivert sein soll.

    Die verschiedenen Punkte wählt man mit Steuerkreuz hoch/runter, die Werte verändert man mit links/recths.

    Bei aktivierter Random-Funktion steht unten rechts "Random".
    Aber ich hatte biser bei MP3-CD den Eindruck, das die Zufallswiedergabe recht träge ist und oft nach Aus- und Einschalten des Radios - respektive Aus- und Einsteigen ins Auto - sehr schnell doch wieder die selben Titel spielt wie zuvor.
     
Thema:

Zufallswiedergabe beim Standard Radio mit Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Zufallswiedergabe beim Standard Radio mit Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Komisches Verhalten der Zufallswiedergabe bei USB

    Komisches Verhalten der Zufallswiedergabe bei USB: Als ich beschreibe mal mein Problem. Wenn ich über USB Musik per Zufallswiedergabe höre werden meist die Titel immer doppelt abgespielt. Das macht...
  2. Zufallswiedergabe aller CDs / all disc random

    Zufallswiedergabe aller CDs / all disc random: wenn dieser Randommodus eingeschaltet ist, ist es nicht möglich einen Titel zu überspringen, oder irre ich mich? jedes Mal, wenn ich das mache...
  3. Megane 2 Nur eine Keycard beim Kauf - Alte Löschen, wie & wo?

    Nur eine Keycard beim Kauf - Alte Löschen, wie & wo?: Hallo Megane Liebhaber, ich habe bei einen Kauf eines: RENAULT MEGANE II (BM0/1_, CM0/1_) 1.4 16V (BM0B, CM0B) 1390 cm3, 98 PS, 72 kW 07/2005 K4J...
  4. Megane 3 TCE 180 ruckeln / bocken beim beschleunigen

    TCE 180 ruckeln / bocken beim beschleunigen: Hallo zusammen Habe in der Suche nicht wirklich was gefunden. Daher mache ich mal ein neues Thema auf und hoffe ihr könnt mir helfen. In der...
  5. Megane 3 Rechtes Bremslicht leuchtet bei aktivem Abblendlicht , aber nicht beim bremsen

    Rechtes Bremslicht leuchtet bei aktivem Abblendlicht , aber nicht beim bremsen: Hallo, nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde das mein rechtes Bremslicht nicht mehr funktioniert, habe ich die Birne gewechselt. Leider...