Zugluft Megane 2 Fahrertür

Diskutiere Zugluft Megane 2 Fahrertür im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Moin kennt jemand das Problem mit extremer Kälte sprich Zugluft an der Fahrertür vor allem jetzt bei diesem kalten Wetter muss immer ein Kissen...
W

WilliButz

Türaufmacher
Beiträge
16
Moin kennt jemand das Problem mit extremer Kälte sprich Zugluft an der Fahrertür vor allem jetzt bei diesem kalten Wetter muss immer ein Kissen zwischen Tür und mich klemmen ansonst friert mir meine Hüfte und Oberschenkel ein!!!Renault sagt das kennen wir nicht das problem!!!
Was ist Eure Meinung????
 
Meganer79

Meganer79

Megane-Fahrer
Beiträge
437
Renault kennt soweit ich das mitbekommen habe garkeine probleme an den Fahrzeugen. Genau so wenig wie die händler.

Lass den Meister bei -5C mit dem Wagen fahren dann wird der schon sehen was ihm abfriert.
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Also bei meinem Meggi zieht es auch ein wenig
Aber es ist noch im rahmen
Musst du mal die Türdichtung geschmeidiger machen
Mit Duschgel leicht einreiben

Aber beim Renault Modus gibt es das problem auch
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Meiner hatte damals am Türgriff eine Undichtigkeit, wo es reinkühlte....war aber nicht so schlimm, dass es Probleme gemacht hätte. Ansonsten kann es ja eigentlich nur der Lautsprecher sein, die anderen Stellen sind verschlossen....

Renault-Werkstatt findet nix? Seltsam, das gab es hier noch nie... 8)
 
megane78

megane78

Megane-Kenner
Beiträge
97
Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob ich die Türdichtung selber wechseln kann oder in die Werkstatt muß?

Mfg
Patrick
 
Thema: Zugluft Megane 2 Fahrertür

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
281
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
260
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
239
cgrille1979
C
Oben