Radio Funktion ohne Fahrbetrieb

Diskutiere Radio Funktion ohne Fahrbetrieb im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich habe die Suche bemüht und auch einige Seiten durchsuch aber leider keine passende Antwort gefunden. Ich würde gerne während ich am Auto...
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
Hallo, ich habe die Suche bemüht und auch einige Seiten durchsuch aber leider keine passende Antwort gefunden.
Ich würde gerne während ich am Auto arbeite, Radio bzw Musik hören.Ich habe das Bose System und leider geht das Radio nach ein paar Minuten aus, wenn ich den Motor abgestellt habe. Gibt es eine Möglichkeit dass das Radio an bleibt?
Danke
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

dann musst du das Radio direkt an die Batterie klemmen, somit hast du Dauerstrom (... und irgendwann ist deine Batterie leer).

Gruss Uli
 
Thema: Radio Funktion ohne Fahrbetrieb

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.842
Jensemann1974
J
Simon78
Antworten
13
Aufrufe
4.620
Simon78
Simon78
E
Antworten
0
Aufrufe
1.241
earl110
E
Oben