Ölfilter

Diskutiere Ölfilter im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen Weiss jemand wo der ölfilter sitzt beim 1.6 dci ? Vielen Dank im voraus
L

lurchi

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo zusammen
Weiss jemand wo der ölfilter sitzt beim 1.6 dci ?

Vielen Dank im voraus
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

hier im Board wird es gewünscht, sich zuerst vorzustellen (Vorstellungsecke).
Zu deiner Frage hilft dir bestimmt die Suchfunktion weiter, oder du krabbelst unters Auto und siehst den Filter.

Gruss Uli
 
L

lurchi

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Achja vergessen hab mich neu angemeldet weil ich mein PW vergessen hab und die alte mail adresse nicht mehr gibt.
Vorstellung siehe unter bigjoe.
;-)
Dachte halt da es eine Filterpatrone ist ,dürfte man die nicht sofort sehen.
Aber fragen darf man doch oder ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lurchi

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Und gesucht hab ich vorher und nichts gefunden ,probiers doch mal vielleicht haste mehr glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Ölfilter

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.876
Zimbi RFD
Zimbi RFD
gum3000
Antworten
2
Aufrufe
1.704
gum3000
gum3000
gum3000
Antworten
1
Aufrufe
1.125
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Lokiehe
Antworten
2
Aufrufe
1.880
Lokiehe
Lokiehe
S
Antworten
0
Aufrufe
2.529
Sidephex
S
Oben