Megane 2 Xenonbrenner

Diskutiere Xenonbrenner im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, Mir ist auf der linken Seite mein Xenonlicht nun nach monatelangem sporadischem flackern ausgefallen. Deshalb würde ich gerne gleich beide...
T

tachme

Megane-Kenner
Beiträge
70
Hallo,

Mir ist auf der linken Seite mein Xenonlicht nun nach monatelangem sporadischem flackern ausgefallen. Deshalb würde ich gerne gleich beide wechseln. Soweit ich weiß ist im megane 2 Bj 2008 ja d1s verbaut oder ?
Und ist es dann egal welches ich nehme von d1s oder muss ich da noch was beachten ?

Und könnt ihr mir welche empfehlen am besten welche die wirklich kräftig in diesem blauen Ton leuchten wie bei BMW (ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Danke schonmal

Mfg
 
MCC Felix

MCC Felix

Megane-Kenner
Beiträge
221
Fast alle Hersteller sind von der kalten Farbe zu einen wärmeren Ton gewechselt. Den kalten Ton ( BMW ) wirst Du eventuell noch als Restbestand oder bei irgendwelchen "Tuningfirmen" finden. Schau nach einem Brenner mit mehr als 6000 k. Dann wird es blau..
D1S ist D1S . Passt immer, beachten musst Du da nichts.
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Das jetzt wieder mehr Autos kaltes Licht haben könnte an den LED Scheinwerfern liegen. Speziell im Mini, also eigentlich einem BMW, sind die extrwm bläulich...
 
T

tachme

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
70
Okay vielen dank euch !

Also ein D1S in meinen oder ?

Oliver danke für die Links!
 
MCC Felix

MCC Felix

Megane-Kenner
Beiträge
221
Mein 2005 Megane hat D2S Xenonlampen. Diese sollten für deinen Megane die richtigen sein.
 
T

tachme

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
70
Sicher?
Weil im Internet steht immer d1s wo seh ich das am besten nur wenn ich sie ausbaue oder ?

MfG
 
T

tachme

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
70
Perfekt danke. ja habe denn Phase 2

Vielen Dank für eure hilfe !
 
Thema: Xenonbrenner

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
2.194
jackdaniels2
J
Oben