Megane 3 Hier die Fotos von meinem "Schnittchen"

Diskutiere Hier die Fotos von meinem "Schnittchen" im Forum Mein Megane im Bereich Allgemeines - BJ 5/2014 RS Sport Cup-Version mittlerweile umgemeldet auf mich; also EBE-Kennzeichen.
EniDi

EniDi

Türaufmacher
Beiträge
18
BJ 5/2014
RS Sport Cup-Version
mittlerweile umgemeldet auf mich; also EBE-Kennzeichen.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Schmuckes Teil, die Farbe ist hammer! Und das mit dem Schwärzen der Rhombe ist in jedem Fall der richtige Weg! ;)
 
K

kitt2011

Megane-Kenner
Beiträge
173
Farbe gefällt mir auch sehr gut :) Hab die gleiche an meinem Laguna Coupe auch ist sehr schön.
 
EniDi

EniDi

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
So, nun erste Ausfahrt mit Winterreifen und "bösem Blick"!
 
perser

perser

Türaufmacher
Beiträge
16
Na dann wünsch ich dir mal aus Österreich gute und vor allem knitterfreie Fahrt.
 
R

RS-Novus

Einsteiger
Beiträge
41
Perfekt,
meine Frau fährt auch nen RS im Landkreis Ebersberg, Glonn
 
EniDi

EniDi

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
Hat ein lieber Freund gemacht und ich finde das Foto sehr schön...
Oscar.jpg
 
Thema: Hier die Fotos von meinem "Schnittchen"
Oben