Megane 3 Schaltknauf Kappe tauschen 6-Gang

Diskutiere Schaltknauf Kappe tauschen 6-Gang im Forum Zubehör im Bereich Technik - Guten Morgen, die Kappe/Emblem auf dem Schaltknauf ist stark abgenuzt und ich habe bei ebay gesehen das dies Kappen als Ersatzteile angeboten...
O

over

Türaufmacher
Beiträge
1
Guten Morgen, die Kappe/Emblem auf dem Schaltknauf ist stark abgenuzt und ich habe bei ebay gesehen das dies Kappen als Ersatzteile angeboten werden. Weiß jemand ob der Schaltknauf vom Megane 2 und 3 baugleich sind? Es geht um das 6-Gang Getriebe.
 
Thema: Schaltknauf Kappe tauschen 6-Gang

Ähnliche Themen

Muckelchen-OH
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
5.760
Zimbi RFD
Zimbi RFD
B
Antworten
1
Aufrufe
1.671
Zimbi RFD
Zimbi RFD
X
Antworten
4
Aufrufe
3.277
Chris_CC
Chris_CC
brasuka97
Antworten
3
Aufrufe
7.518
Chris Stark
C
Oben