Megane 3 Fensterheber Megane 3

Diskutiere Fensterheber Megane 3 im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ich habe nach meiner Ausdauer endlich einen Fensterheber bei einer Autoverwertung bekommen :freu::freu::freu: Versucht das immer wieder bei der...
M

Mcbeal

Türaufmacher
Beiträge
3
Ich habe nach meiner Ausdauer endlich einen Fensterheber bei einer Autoverwertung bekommen :freu::freu::freu:
Versucht das immer wieder bei der Autoverwertung Bender Carparts GmbH in Leverkusen. Die verschicken auch die Ware! Da der Megane 3 eher seltener ist , ist das sehr schwierig Ersatzteile zu bekommen. Man hat mir auch bei anderen Autoverwertungen gesagt , wenn so ein Wagen auf den Hof kommt, ist der nach kürztester Zeit ausgeschlachtet! Also dran bleiben !!!! :ok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Fensterheber Megane 3

Ähnliche Themen

Oben