1,5 dci megane Einspritzung überprüfen

Diskutiere 1,5 dci megane Einspritzung überprüfen im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, Renault Megane Grandtour 1,5 dci 2005 Baujahr hat folgende problem, Motor läuft am leerlauf ca. 1000 umdrehung/min im display...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Renault Megane Grandtour 1,5 dci 2005 Baujahr hat folgende problem,
Motor läuft am leerlauf ca. 1000 umdrehung/min im display Fehlermeldung Einspritzung überprüfen habe ausgelesen Fehler code 565 Ladedrucksensor ist aber nicht weil ich es getauscht habe ohne erfolg habe die Ladedruck Leitungen, diverse steck verbindungen geprüft keine erfolg wo kann es noch liegen? Turbolader macht keine geräuche ahh ja diesen fehler ist nicht immer da manchmal läuft er ganz normal 750 umdrehung /min und fehler geht im Display auch weg mal so mal so warum?

MFG Fatih
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Geht das auch mit sinnvoller Interpunktion? :roll:

Ansonsten habe ich leider auch keinen Lösungsansatz :cry:

rainer*
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Hallo Fatih,

Herzlich Willkommen....


Mehr kann ich auch nicht sagen...


Gruß Selcuk
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Zeigt er den fehler nur an wenn er kalt ist oder auch beim starten mit warmem motor ?
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Könnte ev. auch das EGR sein; war bei meinem auch so
 
A

Anonymous

Guest
er zeigt das Fehlermeldung immer ob kalt oder warm ist es ist immer an
 
A

Anonymous

Guest
Null Ahnung außer Vermutung LMM oder Gaspoti , aber sag mal was es war.

@ Georg

1000u/min aufgrund von defektem EGR ? :-?


Heiko
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
würde mich auch interessieren was es war ! Klingt irgendwie nach LMM
 
Thema: 1,5 dci megane Einspritzung überprüfen
Oben