Megane 2 Einspritzung überprüfen / ESP/ASR brennt dauernd Megane II 1.9dci Kombi Baujahr 2008

Diskutiere Einspritzung überprüfen / ESP/ASR brennt dauernd Megane II 1.9dci Kombi Baujahr 2008 im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen, bei meinem Renault Megane II leuchtet die meldung: Einspritzung überprüfen und gleichzeitig zeigt er noch den Fehler ESP/ ASR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hase

Hase

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallo zusammen,

bei meinem Renault Megane II leuchtet die meldung: Einspritzung überprüfen und gleichzeitig zeigt er noch den Fehler ESP/ ASR.
Der Motor startet aber die Drehzahl geht nicht über 1500 u/min hinaus. Beim Fahren ebenso.
Ich kann fahren aber nur bis 1500 u/min im jeweiligen Gang.
kann mir jemand einen Tip geben was es sein könnte ?

Ich habe bereits: AGR Ventil gesäubert, Dieselfilter getauscht, in den Tank habe ich von LIQUI MOLY 5128 Motorsystemreiniger Diesel eingefüllt. Hat alles nix gebracht.
was nun ? Fahrzeug hat bis jetzt knapp 200 000 km runter.

VG
Hase2005
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Mir ist nicht ganz klar, warum du jedesmal eine neue Frage stellst und nicht das von dir gestartete Thema mit deinem Problem weiterführst :del::close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einspritzung überprüfen / ESP/ASR brennt dauernd Megane II 1.9dci Kombi Baujahr 2008

Ähnliche Themen

Oben