1. Renault Shooting Gera

Diskutiere 1. Renault Shooting Gera im Treffen 2009 Forum im Bereich Treffen Archiv; Der Renault Club Gera e.V. feiert sein 10-jähriges Bestehen! Natürlich wollen wir das nicht allein feiern, deshalb veranstalten wir am 22. August...

1. Matze

Matze Megane-Profi

Der Renault Club Gera e.V. feiert sein 10-jähriges Bestehen!

Natürlich wollen wir das nicht allein feiern, deshalb veranstalten wir am 22. August 2009 ein Treffen!

Renault Shooting - Der Name ist Programm

Unser Treffen findet zusammen mit einem Paintballveranstalter auf einem Paintballgelände statt, wo ihr z.b. zu vergünstigten Preisen Paintball spielen könnt!

Es wird einen Show & Shine Contest geben und im dB-Drag könnt ihr zeigen, was in eurer Anlage steckt! Die besten werden natürlich mit einem Pokal belohnt! ;)

Das Treffen ist als Tagestreffen gedacht, Leute die aber von weiter weg kommen, haben auch die Möglichkeit nach Voranmeldung auf unserer Homepage KOSTENLOS dort zu zelten!

Am Abend wird ein Live DJ auflegen und für ordentlich Stimmung sorgen!

Grillen ist auf Grund der Waldbrandgefahr auf dem Gelände leider nicht erlaubt, aber wir bieten euch verschiedenes von Grill für günstige Preise! Außerdem müssen wir euch bitten eure Club-Pavillon aus Platzgründen zu Hause zu lassen!

Eintritt: 4€/Fahrzeug
    2€/Person

Alles weitere wie z.b. die Anfahrt oder das zeitl. Programm könnt ihr auf folgender Homepage genau nachlesen!

Eine Bitte noch: Falls ihr wisst, das ihr zu unserem Treffen kommt, meldet euch bitte auf unserer Homepage mit Anzahl der Personen an! Das macht es für uns einfacher das Treffen zu organisieren! DANKE

http://www.Treffen.Renaultclubgera.de

Ich hoffe wir sehen uns beim 1. Renault Shooting!

Gruß Matze

2. Matze

Matze Megane-Profi

So, am Samstag ist es soweit! Wetter soll gut werden! Wer von euch kommt?? Würde gern mal ein paar Leute persönlich kennen lernen!

3. #3 snakehunter34, 18.08.2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

hört sich klasse an :top:

schade das Frühschicht am WE habe :negative:

hoffe auf tolle Bilder vom Treffen und Allen die hin fahren viel Spaß :zoom:

Thema:

1. Renault Shooting Gera

Die Seite wird geladen...

1. Renault Shooting Gera - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Renault Megane 1 1.4 16v (1997) ZV schließt aber öffnet nicht.

Renault Megane 1 1.4 16v (1997) ZV schließt aber öffnet nicht.: Moin, folgendes Problem: Von Zeit zu Zeit hat mein Autowagen das Problem, dass die ZV die Türen nur Zu aber nicht Auf bekommt was nervig ist...
  2. Megane 1 Schlüssel nachmachen für Renault Megane (1997)

Schlüssel nachmachen für Renault Megane (1997): Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Renault Megane Classic von 1997 gekauft. Leider musste ich feststellen, dass einer der beiden...
  3. Megane 4 Original Bose Subwoofer nachrüsten Renault Megane 4

Original Bose Subwoofer nachrüsten Renault Megane 4: Hallo Zusammen ich möchte einen original Bose Subwoofer nachrüsten der in die Reserverad Mulde kommt habe nur leider kein Kabel im Kofferraum...
  4. Megane 1 Renault Megane Wärmetauscher

Renault Megane Wärmetauscher: Hallo zusammen, bei meinem Renault Megane Berl. 1.6 ist der Wärmetauscher defekt-er verliert Kühlmittel. Da die Autogarage sagt, dass das viel zu...
  5. Megane 1 Airbag Renault Megan1

Airbag Renault Megan1: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo sich die Airbag-Steuerung beim Megan 1, 1.4, 16V, Baujahr 2001, befindet? Vielen Dank im Voraus! Gruß Dirk