1. Renault Shooting Gera

Diskutiere 1. Renault Shooting Gera im Forum Treffen 2009 im Bereich Treffen Archiv - Der Renault Club Gera e.V. feiert sein 10-jähriges Bestehen! Natürlich wollen wir das nicht allein feiern, deshalb veranstalten wir am 22. August...
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Der Renault Club Gera e.V. feiert sein 10-jähriges Bestehen!

Natürlich wollen wir das nicht allein feiern, deshalb veranstalten wir am 22. August 2009 ein Treffen!

Renault Shooting - Der Name ist Programm

Unser Treffen findet zusammen mit einem Paintballveranstalter auf einem Paintballgelände statt, wo ihr z.b. zu vergünstigten Preisen Paintball spielen könnt!

Es wird einen Show & Shine Contest geben und im dB-Drag könnt ihr zeigen, was in eurer Anlage steckt! Die besten werden natürlich mit einem Pokal belohnt! ;)

Das Treffen ist als Tagestreffen gedacht, Leute die aber von weiter weg kommen, haben auch die Möglichkeit nach Voranmeldung auf unserer Homepage KOSTENLOS dort zu zelten!

Am Abend wird ein Live DJ auflegen und für ordentlich Stimmung sorgen!

Grillen ist auf Grund der Waldbrandgefahr auf dem Gelände leider nicht erlaubt, aber wir bieten euch verschiedenes von Grill für günstige Preise! Außerdem müssen wir euch bitten eure Club-Pavillon aus Platzgründen zu Hause zu lassen!

Eintritt: 4€/Fahrzeug
2€/Person

Alles weitere wie z.b. die Anfahrt oder das zeitl. Programm könnt ihr auf folgender Homepage genau nachlesen!

Eine Bitte noch: Falls ihr wisst, das ihr zu unserem Treffen kommt, meldet euch bitte auf unserer Homepage mit Anzahl der Personen an! Das macht es für uns einfacher das Treffen zu organisieren! DANKE

http://www.Treffen.Renaultclubgera.de

http://s1.directupload.net/images/090701/6u5kkf2g.jpg

http://s8.directupload.net/images/090701/ymrsiarc.jpg


Ich hoffe wir sehen uns beim 1. Renault Shooting!

Gruß Matze
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.955
So, am Samstag ist es soweit! Wetter soll gut werden! Wer von euch kommt?? Würde gern mal ein paar Leute persönlich kennen lernen!
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
hört sich klasse an :top:

schade das Frühschicht am WE habe :negative:

hoffe auf tolle Bilder vom Treffen und Allen die hin fahren viel Spaß :zoom:
 
Thema: 1. Renault Shooting Gera

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
857
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.345
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
902
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben