1. Renault Shooting Gera

Diskutiere 1. Renault Shooting Gera im Treffen 2009 Forum im Bereich Treffen Archiv; Der Renault Club Gera e.V. feiert sein 10-jähriges Bestehen! Natürlich wollen wir das nicht allein feiern, deshalb veranstalten wir am 22. August...

  1. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    Der Renault Club Gera e.V. feiert sein 10-jähriges Bestehen!

    Natürlich wollen wir das nicht allein feiern, deshalb veranstalten wir am 22. August 2009 ein Treffen!

    Renault Shooting - Der Name ist Programm

    Unser Treffen findet zusammen mit einem Paintballveranstalter auf einem Paintballgelände statt, wo ihr z.b. zu vergünstigten Preisen Paintball spielen könnt!

    Es wird einen Show & Shine Contest geben und im dB-Drag könnt ihr zeigen, was in eurer Anlage steckt! Die besten werden natürlich mit einem Pokal belohnt! ;)

    Das Treffen ist als Tagestreffen gedacht, Leute die aber von weiter weg kommen, haben auch die Möglichkeit nach Voranmeldung auf unserer Homepage KOSTENLOS dort zu zelten!

    Am Abend wird ein Live DJ auflegen und für ordentlich Stimmung sorgen!

    Grillen ist auf Grund der Waldbrandgefahr auf dem Gelände leider nicht erlaubt, aber wir bieten euch verschiedenes von Grill für günstige Preise! Außerdem müssen wir euch bitten eure Club-Pavillon aus Platzgründen zu Hause zu lassen!

    Eintritt: 4€/Fahrzeug
    2€/Person

    Alles weitere wie z.b. die Anfahrt oder das zeitl. Programm könnt ihr auf folgender Homepage genau nachlesen!

    Eine Bitte noch: Falls ihr wisst, das ihr zu unserem Treffen kommt, meldet euch bitte auf unserer Homepage mit Anzahl der Personen an! Das macht es für uns einfacher das Treffen zu organisieren! DANKE

    http://www.Treffen.Renaultclubgera.de

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich hoffe wir sehen uns beim 1. Renault Shooting!

    Gruß Matze
     
  2. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    So, am Samstag ist es soweit! Wetter soll gut werden! Wer von euch kommt?? Würde gern mal ein paar Leute persönlich kennen lernen!
     
  3. #3 snakehunter34, 18.08.2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    hört sich klasse an :top:

    schade das Frühschicht am WE habe :negative:

    hoffe auf tolle Bilder vom Treffen und Allen die hin fahren viel Spaß :zoom:
     
Thema:

1. Renault Shooting Gera

Die Seite wird geladen...

1. Renault Shooting Gera - Ähnliche Themen

  1. Megane 1 Renault megane mk1 1.8 Baujahr 2003 startet nicht mehr

    Renault megane mk1 1.8 Baujahr 2003 startet nicht mehr: Hallo, ich habe ein oder eventuell auch mehrere Probleme mit meinem Übergangsauto dem Renault Megane mk1 1.8 Baujahr 2003. Und zwar fing alles...
  2. Megane E-Tech Renault Megane E-Tech Iconic

    Renault Megane E-Tech Iconic: Hallo zusammen, Ich bin gestern den Renault Megane E-Tech Iconic probegefahren. Gelungenes Auto! Das Fahrzeug hat laut Beschreibung des...
  3. Megane 2 Renault Megane II Cabrio 2,0 Heckklappe Gummi 8200220689

    Renault Megane II Cabrio 2,0 Heckklappe Gummi 8200220689: Bin auf der Suche nach zwei oder mehreren Gummipöppel für die Heckklappe eines Renault Megane CC2. Die Gummipfropfen fixieren das Dach in...
  4. Megane 1 Innenraumleuchte Renault Megane Cabrio 1

    Innenraumleuchte Renault Megane Cabrio 1: Hallo, suche eine Innenraumleuchte Renault Megane Cabrio 1 vielleicht hat wer was rumliegen ! Gruß Alfred
  5. Bremsen wechseln Renault Megane 3 BJ 2016

    Bremsen wechseln Renault Megane 3 BJ 2016: Hey Leute. Ich muss die hinteren Bremsen wechseln. Muss man dazu die Feststellbremse auf Wartung stellen oder gibt es dazu eine andere...