16er LS im Megane 3 Coupe tce130
Diskutiere 16er LS im Megane 3 Coupe tce130 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde Ich möchte mir die nächsten Wochen einen Megane 3 BJ 2009 / 2010 zulegen . Damit habe Ich einen Prof. Hifi Ausbau vor den Ich vom...
Thema:
16er LS im Megane 3 Coupe tce130
Die Seite wird geladen...
-
16er LS im Megane 3 Coupe tce130 - Ähnliche Themen
-
Megane 3 16er Frontlautsprecher / Coupe möglich (?)
16er Frontlautsprecher / Coupe möglich (?): Hallo, bei mir steht demnächst ein Hifi-Umbau in meinem Coupe an. Nun bin ich noch bei den Frontlautsprechern unschlüssig. Passt ein 16er ohne... -
hilfe und rat bei 13 auf 16er umbau
hilfe und rat bei 13 auf 16er umbau: Servus, habe mir vor ca einem monat ein megane coupe cabrio baujahr 2006 gekauft und bräuchte nun paar tipps um den sound zu verbessern. Neues... -
Grandtour: Welches 13/16er System passt ohne Probleme?
Grandtour: Welches 13/16er System passt ohne Probleme?: Hallo zusammen! Ich habe diese Woche bei meinem Grandtour Phase 1 die vorderen Türen gedämmt und wollte bei der Gelegenheit auch mein altes 165er... -
Lautsprecher Frage welche 16er fürs coupe
Lautsprecher Frage welche 16er fürs coupe: Hallo, Wie schon erwähnt ist mein RS zz innen ziemlich nackt, da hab ich überlegt hinten anstelle der 13cm LS mal 16er einzubauen und das gleich... -
16er mit Original Abdeckungen? Aktiver Bass?
16er mit Original Abdeckungen? Aktiver Bass?: Hallo an alle hier, nachdem ich jetzt auch Besitzer eines Megan´s bin muss ich mich mal lansam um den Sound kümmern da dieser doch eher falch...