19" auf GT Line

Diskutiere 19" auf GT Line im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen! Weiss einer von Euch, ob 19" Felgen auf den Megane III Coupe GT Line passen, ohne das etwas an der Karosserie gemacht werden muss...
S

steege

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo zusammen!
Weiss einer von Euch, ob 19" Felgen auf den Megane III Coupe GT Line passen, ohne das etwas an der Karosserie gemacht werden muss?

Ich weiss, wahrscheinlich steht es schon irgendwo, aber vielleicht hat ja einer adhoc eine Antwort.

Danke Euch!

Vorstellung kommt noch!!!!
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
??????????

19 Zoll???

Warum soll das nicht passen??

Die Frage ist eher was der Reifen für Dimensionen hat und welche genauen Maße die Felgen hat???

Ich würde dir vorschlagen du suchst erstmal in der Forensuche oder nennst uns mal genaue Daten....
 
S

steege

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Jau stimmt genaue Daten:

8,0 x 19" ET40 225/35 oder 8,5 x 19" ET40 225/35 sind die Maße, es geht um die Barracuda Tzunamee.
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
sollte kein Problem sein..

Kommt natürlich darauf an ob der Wagen noch tiefergelegt ist aber passen tut das schon..
Dynamiktechnisch sind 19ner natürlich nicht so toll, ich würde dann eher auf die 8er Breite gehen ;)
 
S

steege

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
....Danke für die schnelle Antwort.
Der Wagen ist von meiner Seite aus nicht tiefergelegt, er hat halt nur die GT Ausstattung.

Aber was meinst Du mit Dynamiktechnisch?
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
19ner klauen wegen der Bewegten Maßen immer etwas Beschleunigung und Dynamik
 
Thema: 19" auf GT Line
Oben