L
Linda163
Türaufmacher
- Beiträge
- 7
Guten Abend ihr lieben,
meine Meggi läuft im Leerlauf etwas unrund, verschluckt sich immer wieder. Immer wieder macht es blub im Auspuff.
Man merkt es auch wenn man im Auto sitzt, dieses blub/verschluchen.
auch wenn man im 3. Gang etwas untertourig leicht bis normal beschleunigt ruckelt es.
im Leerlauf kann es hin und wieder vorkommen, das die Motorkontrolle blinkt, und aber wieder von alleine aus geht.
im Fehlerspeicher steht Verbrennungsaussetzer im 1. Zylinder.
neu gemacht wurde bis jetzt:
alle 4 Zündkerzen von NGK Platinum Laser
Alle 4 Zündspulen Original Renault
Alle 4 Einspritzventile Original Renault
Die Steckergehäuse aller 4 Zündspulen Stecker
Kühlmittel Thermostat Original Renault
Kühlmittel Temperaturfühler Original Renault
Vordere Lambdasonde Original Bosch
Luftfilter Original Renault
Zahnriemen Satz komplett mit Wasserpumpe Original Renault
Keilrippenriemen inklusive Spannelement und Spannrolle Original Renault
Ölwechsel mit Ölfilter
der vordere Katalysator wurde Eingangseitig mit dem Endoskop angeschaut, sieht völlig intakt aus.
die Ventile vom 1. Zylinder, wurde durch das Zündkerzenloch mit dem Endoskop angeschaut, sind in Ordnung.
Die Abgasseite vom Turbolader ist auch völlig in Ordnung, mit dem Endoskop geschaut.
den Kurbelwellensensor/OT-Geber habe ich nun über einen Tipp auf Verdacht bestellt. Der kommt vermutlich morgen.
ich weiß inzwischen nicht mehr weiter.
gibt es hier jemanden der meiner Meggi helfen kann?
meine Meggi läuft im Leerlauf etwas unrund, verschluckt sich immer wieder. Immer wieder macht es blub im Auspuff.
Man merkt es auch wenn man im Auto sitzt, dieses blub/verschluchen.
auch wenn man im 3. Gang etwas untertourig leicht bis normal beschleunigt ruckelt es.
im Leerlauf kann es hin und wieder vorkommen, das die Motorkontrolle blinkt, und aber wieder von alleine aus geht.
im Fehlerspeicher steht Verbrennungsaussetzer im 1. Zylinder.
neu gemacht wurde bis jetzt:
alle 4 Zündkerzen von NGK Platinum Laser
Alle 4 Zündspulen Original Renault
Alle 4 Einspritzventile Original Renault
Die Steckergehäuse aller 4 Zündspulen Stecker
Kühlmittel Thermostat Original Renault
Kühlmittel Temperaturfühler Original Renault
Vordere Lambdasonde Original Bosch
Luftfilter Original Renault
Zahnriemen Satz komplett mit Wasserpumpe Original Renault
Keilrippenriemen inklusive Spannelement und Spannrolle Original Renault
Ölwechsel mit Ölfilter
der vordere Katalysator wurde Eingangseitig mit dem Endoskop angeschaut, sieht völlig intakt aus.
die Ventile vom 1. Zylinder, wurde durch das Zündkerzenloch mit dem Endoskop angeschaut, sind in Ordnung.
Die Abgasseite vom Turbolader ist auch völlig in Ordnung, mit dem Endoskop geschaut.
den Kurbelwellensensor/OT-Geber habe ich nun über einen Tipp auf Verdacht bestellt. Der kommt vermutlich morgen.
ich weiß inzwischen nicht mehr weiter.
gibt es hier jemanden der meiner Meggi helfen kann?