2.0l auf 2.0t umrüsten

Diskutiere 2.0l auf 2.0t umrüsten im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; sooooooo also ich hab mir jetzt mal überlegt, dass es ja eigentlich theoretisch möglich sein müsste nen F4R auf F4R t umzurüsten oder? hat das...

1. #1 RiRa12621, 14.04.2010
    RiRa12621

RiRa12621 Megane-Kenner

sooooooo
    also ich hab mir jetzt mal überlegt, dass es ja eigentlich theoretisch möglich sein müsste nen F4R auf F4R t umzurüsten oder?
    hat das schonmal jemand gemacht? wenn ja wie?

2. #2 Desperado, 14.04.2010
    Desperado

Desperado Megane-Fahrer

das thema hatten wir schon das ein oder andere mal...

Preis/Leistung... rentiert es sich auf keinen fall... muss man viel zu viel ändern :( sonst hätte ich schon lang das T hinterm F4R ;)

3. Oliver

Oliver Guest

so isses.

4. #4 Desperado, 14.04.2010
    Desperado

Desperado Megane-Fahrer

Aber ich seh grad, du fährst nen CC mit "nur" nem 1,6l K4M :)

Hast interesse an nem CC mit nem F4R? :D

5. #5 RiRa12621, 14.04.2010
    RiRa12621

RiRa12621 Megane-Kenner

nein ich hab nen 3 Türer UND nen CC
    der Dretürer ist mit nem K4M ausgestattet und der CC mit nem F4R

den CC hab ich aber auch erst seit ner woche, weil meine mutter den geleast hatte, das leasing ist ausgelaufen und ich hab ihn für den restwert gekauft
    muss jetzt bei gelegenheit nur mal schaun ob ich meinen Dreitürer für nen akzeptablen preis los werde

hatte auch schon gesucht weil mir so war als ob ich das schon irgendwo gelesen hatte aber war auf die schnelle nicht drauf gekommen

6. HL

HL Megane-Profi

Es ist in vielen Fällen falsch daß ein 2.0 und ein 2.0t sich nur durch den Turbolader unterscheiden.. manche Teile mögen gleich sein wie z.b. der Block, aber vieles eben auc h nicht ...z.b. die KOlben, Turbos haben oft eine niedrigere Verdichtung.. Schmiersystem, Kurbelwelle usw usw...es geht schon los daß die meisten Turbomotoren spritzölgekühlte Kolben haben, der 2.0 Sauger hat das nicht...selbst wenn alles technisch irgendwie um- und nachrüstbar ist, es wird sich kaum lohnen und wenn ist es nur von Experten machbar..am besten einen kompletten Motor oder anderes Auto kaufen

7. #7 RiRa12621, 14.04.2010
    RiRa12621

RiRa12621 Megane-Kenner

experte werd ich ja gerade xD
    uhhm ja gut wenn dem so ist, ist es so aber fragen kostet ja nichts :)

Thema:

2.0l auf 2.0t umrüsten

Die Seite wird geladen...

2.0l auf 2.0t umrüsten - Ähnliche Themen

1. 2.0l 16v klingt wie ein Diesel

2.0l 16v klingt wie ein Diesel: Mein Grandtour 2.0l 16v klingt genauso wie der beruflich benutzte Kangoo Diesel. Leistung usw ist alles vorhanden, hat nun aber über 220tkm. Woran...
  2. Einsritzventil 2.0T Durchflussmenge

Einsritzventil 2.0T Durchflussmenge: Kann mir jemand sagen was für eine Durchflussmenge das Einspritzventil (8200510099) vom 2.0T hat? Ich habe 2.0T 163PS mit BPC2 Box.
  3. Teilenummer Kupplung 2.0T

Teilenummer Kupplung 2.0T: Hallo, leider ist der Nehmerzylinder eingegangen. Kupplung muss auch getauscht werden. Leider weiß ich nicht, welcher Kupplungssatz beim CC 2.0T...
  4. Schubumluftventil wechseln! 2.0T Benziner

Schubumluftventil wechseln! 2.0T Benziner: Weis jemand wie das Schubumluftventil wechelt ohne den Turbo auszubauen? Es geht um die untere der drei Schrauben.
  5. Schubumluftventil wechseln! 2.0T Benziner

Schubumluftventil wechseln! 2.0T Benziner: Weis jemand wie das Schubumluftventil wechelt ohne den Turbo auszubauen? Es geht um die untere der drei Schrauben.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden