6. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet am 27.07.2014

Diskutiere 6. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet am 27.07.2014 im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - Hallo Leute, wollte mal durch-checken, wer alles am Sonntag, den 27 Juli um 9:22 Uhr in Dietzenbach sein wird beim 6. Renault Treffen des Clubs...
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Hallo Leute,

wollte mal durch-checken, wer alles am Sonntag, den 27 Juli um 9:22 Uhr in Dietzenbach sein wird beim 6. Renault Treffen des Clubs Rhein-Mains?
Ich werde jedenfalls da sein, wäre cool, wenn ich ein paar Gesichter von hier sehen würde.

MFG
Michi

PS.: Gehöre selber nicht zum Club, hoffe deswegen dass es klar geht, dass ich den Link hier poste. :-)
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.285
Re: 6. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet

Hi Michi,

danke für die Info - habe aber leider schon verplant.
Hoffentlich habt ihr besseres Wetter, wie im Odenwald!

Gruss Uli
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Naja, das Wetter war sehr bescheiden in den letzten 5 Tagen, soll aber jetzt wieder richtig gut werden, obwohl ich dem Wetterdienst immer noch nicht vertrauen kann.
Schade dass du nicht kommst, wäre super gewesen.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: 6. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet

Ich kanns noch nicht versprechen, werde es aber versuchen...

:hi:
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Gessi - wie siehts aus - kommst du morgen?
Werde versuchen gegen 11 Uhr dort zu sein!
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
AW: 6. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet am 27.07.2014

Oh, Wolda kommt auch, wenns Preise geben sollte, wie in Zella Mehlis wird wieder unser Board davonziehen :P
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Wolda schrieb:
Gessi - wie siehts aus - kommst du morgen?
Werde versuchen gegen 11 Uhr dort zu sein!
Sorry, ich bin letzten Abend bei der Gevurtstagsfeier von einem Kumpel versackt und gerade erst nach Hause gekommen....
Ich kann definitiv nicht fahren bzw. Werde erstmal was pennen.... :grin:

PS:
Zum Glück gibt es im Tablet eine gute Rechtschreibkorrektur, sonst würde hier nur 'kauderwelsch' stehen.

:drink:

Achso, viel Spaß euch allen!

:hi:
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Schade!
Hätte gerne mal deinen M3RS live gesehen.....
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Also,
es war mal wieder richtig cool, ich habe ultra schmerzen im Genick wegen dem Sonnenbrand, den ich seitdem habe und hatte ansonsten schon Spaß dort. Scotty war da, Wolda und auch SepterraCore war da. Wenn ich noch jemanden vergessen habe, dann tut es mir echt leid. Sorry :hi:

@ Gessi,
warum hast du gefeiert und stehst dann um halb 9 auf? Ich wäre auf jedenfall liegen geblieben bis um 1. :fies:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Speed2000 schrieb:
@ Gessi,
warum hast du gefeiert und stehst dann um halb 9 auf? Ich wäre auf jedenfall liegen geblieben bis um 1. :fies:
Ich bin da erst nach Hause gekommen :secret:

Gepennt habe ich am Sonntag tagsüber nur so zwischendurch ein paar Std.

Hatte nicht geplant, so zu versacken... Wollte eigentlich zum Treffen kommen, allerdings kommt es ja immer anders, als man denkt... :grin:

Wer hat Bilder?

:hi:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Also,
ich könnte jetzt ein paar Amateurbilder hier geben, aber da verlinke ich dich lieber an das Renault Team Südhessen, wo nur Bilder von den Renaults drin sind.
Vom Renault Club Rhein-Main sind noch keine Bilder auf deren Seite, da kommen bestimmt noch ein paar.

Mehr kann ich eigentlich nicht machen :cray:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Ok, jetzt stimmts :yahoo:
 
Thema: 6. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet am 27.07.2014
Oben