AB: Megane Cabrio vs. Peugeot 308 vs. VW Eos

Diskutiere AB: Megane Cabrio vs. Peugeot 308 vs. VW Eos im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hab grade den Testbericht in der Autobild gelesen. Mich wundert das Ergebnis sehr, hat der Megane Cabrio doch im letzten Einzeltest so viel Lob...

1. #1 Anonymous, 30.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab grade den Testbericht in der Autobild gelesen. Mich wundert das Ergebnis sehr, hat der Megane Cabrio doch im letzten Einzeltest so viel Lob einstecken dürfen ...

HIER gehts zum Test...

Und ratet mal wer gewonnen hat ... :tease:

mfG

2. #2 Anonymous, 30.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hm also anfangs dachte ich scha der Peugeot gewinnt (Achtung Ironie!!).
    Die AB ist einfach nur sch.... Sehr geil find ich ja die Kommentare die schon drunter sind.
    Kein einziger lässt ein Haar gerade: Falsche Einschätzung, unterschiedliche Ausstattungen und
    einfach nur gequirlter Dünnpfiff aus den Händen des Autors.
    Besonders schöner Kommentar von Ironiker "Wow jetzt schlägt der Eos auch noch die Franzosen.
    Verd... ist der gut! (Ironie aus!)."
    Naja ich glaub mehr muss man dazu nicht sagen

3. #3 Renndiesel 1, 30.08.2010
    Renndiesel 1

Renndiesel 1 Guest

Die koennten bei AB auch ne Apfelsinenkiste mit 4 Rollschuhreifen hingestellt bekommen, sobald ein VW Emblem drauf ist :

Testsieger , ich glaube die arbeiten zusammen :drink:

4. #4 Anonymous, 30.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Quatsch wie kommstn da drauf. Du tust ja so als würden die deutschen Autos immer ge-
    winnen, wenn se gegen ausländische Fahrzeuge antreten :fies:

5. #5 Anonymous, 30.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Das Heftchen könnte sich eigentlich schon lange in VW Bild umbenennen. Wie Renndiesel schon geschrieben hat, sobald ein VW Logo drauf ist, hat die Karre eh schon gewonnen.

Das ist ein Grund warum ich seit längerem das "geschmierte" Blättchen nicht mehr lese.

Gruß

6. Matze

Matze Megane-Profi

Interessant ist auch, dass der Megane seit neustem ein 1.8er Diesel mit 130PS hat....die sind sogar zu Dumm vom Datenblatt abzuschreiben! :grin: :laugh:

7. #7 Der Münsterländer, 30.08.2010
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Ein Cabrio hat für mich ein Stoffdach. Diese "Blechcabrios" sind alle sauschwere Kisten. Der Megane CC ist über 300kg schwerer als das Coupe). Das Gewicht macht sich überall negativ bemerkbar: Fahrwerk (schwerfälliger), Verbrauch (höher), Motor (langsamer) und Karosserie (vewindungsanfälliger). Wo 130 PS im Coupe noch etwas spritzig sind, müsste man im CC einen stärkeren Motor für die gleichen Fahrleistungen kaufen.

Bei dem Test liegen doch alle drei Kandidaten von den Daten relativ dicht beieinander. Who cares..? ;)

8. #8 Renndiesel 1, 30.08.2010
    Renndiesel 1

Renndiesel 1 Guest

Ich schon, im Wartezimmer vom Zahnarzt :tease:

9. #9 Anonymous, 30.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ok, es sei dir verziehen :laugh:

Thema: AB: Megane Cabrio vs. Peugeot 308 vs. VW Eos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane cabrio vs vw eos

Die Seite wird geladen...

AB: Megane Cabrio vs. Peugeot 308 vs. VW Eos - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Cabrio Fensterheber hinten links

Megane 2 Cabrio Fensterheber hinten links: Hallo, suche für einen Renault Megan 2 Cabrio, Baujahr 2006, einen Fensterheber hinten links (Fahrerseite)
  2. Megane 2 Renault Megane II Cabrio 2,0 Heckklappe Gummi 8200220689

Renault Megane II Cabrio 2,0 Heckklappe Gummi 8200220689: Bin auf der Suche nach zwei oder mehreren Gummipöppel für die Heckklappe eines Renault Megane CC2. Die Gummipfropfen fixieren das Dach in...
  3. Megane 1 Innenraumleuchte Renault Megane Cabrio 1

Innenraumleuchte Renault Megane Cabrio 1: Hallo, suche eine Innenraumleuchte Renault Megane Cabrio 1 vielleicht hat wer was rumliegen ! Gruß Alfred
  4. Megane 1 Feherauslesung am Megane Cabrio 1,6e EZ1998

Feherauslesung am Megane Cabrio 1,6e EZ1998: Hallo, vielleicht kann mir jemand (am besten jemand, der das Auto fährt/fuhr) erst einmal sagen, ob man an diesem Modell eine Fehlerauslesung...
  5. Schwarze Türverkleidung rechts Megane 2 Cabrio

Schwarze Türverkleidung rechts Megane 2 Cabrio: Hallo 2. Suche: Türverkleidung rechts für Megane 2 Cabrio in schwarz. Bevorzugt am besten mit rote Nähte. Top wäre wenn das im Umkreis von 50km...