Ab-/ Überlaufschlauch? Gelöst: Batteriekastenablauf

Diskutiere Ab-/ Überlaufschlauch? Gelöst: Batteriekastenablauf im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen, wer weiß, für was dieser Schlauch auf der linken Seite am Radkasten ist? Da tropft was raus, nicht stark, ist ölig/fettig, leicht...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.236
Hallo zusammen,

wer weiß, für was dieser Schlauch auf der linken Seite am Radkasten ist?
Da tropft was raus, nicht stark, ist ölig/fettig, leicht klebrig und riecht so ähnlich wie Zahnpasta. Bevor ich jetzt im AH auf die Bühne fahre, wollte ich mal die Profis hier fragen.
Für Hinweise bedanke ich mich im Voraus,

Gruss Uli
 

Anhänge

  • Schlauch.jpg
    Schlauch.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 366
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Re: Entlüftungs-, Ab- oder Überlauf-Schlauch???

Das ist der Ablauf aus dem Batteriekasten.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.236
Re: Entlüftungs-, Ab- oder Überlauf-Schlauch???

Moin Ronny,

danke dir. Das dachte ich mir auch schon, aber man sieht ja bei dem verbauten Motorraum nirgends hin.

Gruss Uli
 
Thema: Ab-/ Überlaufschlauch? Gelöst: Batteriekastenablauf

Ähnliche Themen

diesel_engine
Antworten
15
Aufrufe
2.479
diesel_engine
diesel_engine
E
Antworten
2
Aufrufe
5.767
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
7
Aufrufe
4.278
Zufallstreffer
Z
8
Antworten
7
Aufrufe
2.862
gamskampler
G
Oben