Abdeckklappe für Scheinwerfer

Diskutiere Abdeckklappe für Scheinwerfer im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallöchen da draussen. Ich habe gestern beim Lampenwechsel festgestellt,das ich auf der Fahrerseite die Serviceklappe zum Lampenwechsel im...
S

stahlwahn73

Megane-Kenner
Beiträge
87
Hallöchen da draussen.
Ich habe gestern beim Lampenwechsel festgestellt,das ich auf der Fahrerseite die Serviceklappe zum Lampenwechsel im Kotflügel verloren habe :shock: .Also den Deckel im Radlauf.Kann mir jemand einen Tipp geben , wo ich einen neuen herbekomme.Im internet habe ich noch keinen gefunden :-? .Flotte Grüsse an alle.
rennmaus02
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
wo nur ... wo ...

Schon mal einen aus der Liste probiert ?

An andrere Stelle wird man keinen neuen bekommen.

Gebrauchte könnte man vielleicht bei 'nem Autoverwerter ergattern ... wenn man viel Glück hat.
 
S

stahlwahn73

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
87
Werds mal versuchen.Ich dachte ihr habt mal nen Insider Tipp :"": :D .Danke,ich hoffe ich habe erfolg.Bis dahin,flotte Fahrt ohne Radarkontakt.rennmaus02
 
S

stahlwahn73

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
87
War die Tage beim Händler.Die Servicedeckel gibt es nur Paar weise.Kosten ca.!!!!!!30 Euro!!!!! :D :D .sind die aus Gold? :"": Bin dann von Schrottplatz zu Schrottplatz gedüst ,Fehlanzeige.Ich habe mir jetzt einen Deckel aus einem alten Kunststoffkanister geschnitten,ca 3mm Wandstärke,superflexibel.Voher eine Pappschablone gebastelt , angepasst ,drei kleine Bohrungen,4mm in den Deckel dann mit Blechschrauben 3,8x 16 und einer Karosseriescheibe im Plastik der Radlaufverkleidung verschraubt ,mit groben Schmirgel angeraut, Sprühunterbodenschutz drauf --------fertig.Sieht besser aus als das Original und geht nicht verloren.Beim Lampenwechsel die drei Schrauben raus, neue Birne rein alles wieder zu ,voila :jawoll: .Jetzt spritzt nichts mehr von unten in den Motorsicherungskasten bzw. in den Scheinwerfer.
 
Thema: Abdeckklappe für Scheinwerfer

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
359
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
545
Jensemann1974
J
Oben