Abschließbares Handschuhfach am Meggi ??

Diskutiere Abschließbares Handschuhfach am Meggi ?? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hab in der Betriebsanleitung gelesen das bei einigen Ausstattungen es ein abschliessbares Handschuhfach gibt was mit der ZV automatisch...

1. Driver

Driver Megane-Profi

Hab in der Betriebsanleitung gelesen das bei einigen Ausstattungen es ein abschliessbares Handschuhfach gibt was mit der ZV automatisch abschliesst. Hat jemand von euch diese Ausführung ?

2. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das noch nie getestet habe.

3. #3 rainer*, 03.03.2008
    rainer*

rainer* Megane-Profi

Abschließbares Handschuhfach ist serienmäßig IMHO beio allen Designlinen des Megane II. Man muss nur das Klappdach dazukaufen :mrgreen:

Gekoppelt ist es mit der ZV, wenn Auto abgeschlossen, dann ist auch das Fach zu. Ist sowas von praktisch, weil es auch zugeht, wennn die selbstständige Verriegelung nach dem Losfahren aktiviert ist - mal kurz auf der Autobahn ins Handschuhfach fällt damit aus (erst vorher Verriegelungsknopf an der Mittelkonsole drücken...).

Ansonsten sieht man es IMHO dem Fach nicht an, ob es ein Schloss hat - oder eben nicht.

rainer*

4. #4 Udscher, 03.03.2008
    Udscher

Udscher Megane-Experte

mein des ist beim cc so, oder?

5. #5 Antidote, 03.03.2008
    Antidote

Antidote Megane-Fahrer

Kannste mal bitte den zugehörigen Text im Original posten - da gibt's nämlich möglicherweise einen klitzekleinen Haken

6. Driver

Driver Megane-Profi

Es steht in der Ba. geschrieben: Je nach Fahrzeug wird das Handschuhfach zusammen mit den Türen verriegelt. @ Reiner hat das wohl schon aufgeklärt, scheint beim CC nur so zu sein !!
    Hmm, Haken kann ich nicht finden, auch keinen Ösen :lachuh:

7. Driver

Driver Megane-Profi

Übrigends hat die sperre an der Fahrertür für die Fensterheber hinten noch eine zweite funktion. Die Türen sind dann auch von verriegelt und lassen sich von innen nicht öffnen, also ne Kindersicherung. Ab und zu sollte man doch seine Ba :del: :kiff:
    Bin mal gespannt was ich noch so alles entdecke da. Scheinbar haben die neuen auch von Werk kein Ersatzrad mehr ??

8. #8 Meggi16v, 04.03.2008
    Meggi16v

Meggi16v Megane-Fahrer

Na da bin ich aber roh, dass ich noch eines hab .
    Hab ich nämlich schon gebraucht . Und so ein Spray-schrott den die jetzt überall reinlegen hätte bei mir nichts gebracht .

9. Driver

Driver Megane-Profi

Habs beim konfigurieren gesehen , da wollten die glaub ich um die 100 Euronen haben oder so ähnlich wenigstens für ein ersatzrad, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen das die das nun auch noch einsparen ! vwas kommt als nächstes, Säcke in den Türöffnungen ??? :motz:

10. HL

HL Megane-Profi

Ich warte auf das erste Auto das in leerer Serienausstattung nicht fahrbereit ist oder so schlechte Qualität hat daß es ebenfalls nicht fährt.

11. #11 Meg´driver, 04.03.2008
    Meg´driver

Meg´driver Megane-Profi

Dann möchte ich aber nicht wissen was Du bist, wenn Du keins mehr hast :mrgreen: :angel: :mrgreen:

Gruß
    Meg´driver

12. #12 Meggi16v, 04.03.2008
    Meggi16v

Meggi16v Megane-Fahrer

Ist doch klar.... knusprig gebraten natürlich

Ja sorry.... sollte eigentlich FROH heissen .

13. #13 Meg´driver, 07.03.2008
    Meg´driver

Meg´driver Megane-Profi

War mir schon klar, fand ich einfach nur lustig ;) !

Gruß
    Meg´driver

14. #14 dark-raida, 21.05.2012
    dark-raida

dark-raida Megane-Fahrer

Hat jetzt jemand hier ein solches abschließbares Handschuhfach aus dem MCC in einen der normalen integriert? Welcher Aufwand ist dabei zu betreiben?

Thema: Abschließbares Handschuhfach am Meggi ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Megane cc handschuhfach abschließen

Die Seite wird geladen...

Abschließbares Handschuhfach am Meggi ?? - Ähnliche Themen

1. Meggi gegen Duster getauscht

Meggi gegen Duster getauscht: So, am Freitag gab es den Wechsel von Megane Grandtour dci165 auf einen anderen Diesel mit Renaulttechnik. Es wurde ein Duster blue dCi 115 4WD....
  2. Megane 2 Handschuhfach schwarz

Handschuhfach schwarz: Hallo meine lieben, Bild der Suche nach einen Handschuhfach in schwarz. Leider ist mein Griff kaputt und es geht ewig während der Fahrt auf....
  3. Megane 3 Suche Leiste über Handschuhfach

Suche Leiste über Handschuhfach: Hallo Zusammen, ich suche die Leiste über dem Handschuhfach (nicht die lackierte) Hat da jemand ne Teilenummer oder so parat?
  4. Megane 2 CC Handschuhfach

CC Handschuhfach: Hallo an alle. Ich bin auf der Suche nach einem Handschuhfach bzw der Klappe davon. Muss ich mich bei der Suche nach Megane 2 CC richten oder...
  5. Megane 2 Zierleiste des Handschuhfachs entfernen

Zierleiste des Handschuhfachs entfernen: Hallo, weiss jemand, wie man die Zierleiste am Handschuhfachdeckel abbekommt? Danke :-)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden