Aktivsub geht nicht mehr....

Diskutiere Aktivsub geht nicht mehr.... im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Technikfreaks, seit gestern geht mein Aktivsub Pioneer TS WX111A nicht mehr..... Ich habe die Verkabelung schon kontrolliert, die scheint...
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
Hallo Technikfreaks,

seit gestern geht mein Aktivsub Pioneer TS WX111A nicht mehr..... Ich habe die Verkabelung schon kontrolliert, die scheint zu passen..... Hat einer von euch eine Idee, was an so einem Teil kaputt gehen kann?!?!?! Ist da eine Sicherung drinne oder kann was durchschmoren?!?!?! Ich will halt nicht gleich zum Haendler rennen und auf dumm machen......

Vielleicht hat von euch einer einen TIp, was ich im VOrfeld noch checken kann....

Vielen Dank im voraus

Holger
 
A

Anonymous

Guest
Sicherungen sowieso, die können es immer sein...oder aber die Endstufe ist hochgegangen.....keine Ahnung. Noch Garantie?
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
285
:shock: :P :-? :freu:

...also erklaert mich nicht fuer gaga, aber ich habe gerade mal kurz von CD auf Radio und zurueck umgestellt, und ploetzlich geht der wieder.......

was soll denn das?????? Aber egal, solange er wieder laeuft.........

Vielen Dank trotzdem....
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Dann liegts vielleicht an den Vorverstärkerausgängen des Radios?
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
Re: HILFE!!!!1 Aktivsub geht nicht mehr....

Thatcher schrieb:
seit gestern geht mein Aktivsub Pioneer TS WX111A nicht mehr

meinst Du den TS-WX11A? Wenn ja, wie ist der? Deine Meinung?
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
und?

Thatcher?
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
285
@ Oliver,

sorry fuer die spaete Antwort, hatte bissle was um die Ohren..... .

Also ich finde den Sub fuer das Geld voll OK. Man muss ihn zwar je nach Lied bei voller Lautstaerke immer wieder neu einstellen, desweiteren bringt er natuerlich nicht das Volumen eines "richtigen" grossen Sub´s + Endstufe, aber fuer ca 130,- Euro bringt er eine tolle Bassunterstuetzung ohne viel Bastelei, und genau das habe ich gesucht. Bin voll zufrieden....

Gruesse
 
Thema: Aktivsub geht nicht mehr....
Oben