Alles Gute zum Geburtstag Trinomic

Diskutiere Alles Gute zum Geburtstag Trinomic im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Um eine leider etwas eingeschlafene 'Tradition' wieder auferstehen zu lassen: Happy birthday Trinomic :daisy: Lass dich heute schön feiern und...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi Tri,

das nennt man auch "senile Bettflucht" :yahoo: ,

Gruss Uli
 
A

Anonymous

Guest
AW: Alles Gute zum Geburtstag Trinomic

Alles Gute Tri gehörst ja auch schon zur Rheumadecken Fraktion :lol:
Kaffeefahrt für Lama Gold Decken schon gebucht? :grin:

Feier schön, und geniess den Tag!
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Alles Gute auch von mir!
Wetter passt doch auch, have fun!


:beach:
 
A

Albert Einstein

Einsteiger
Beiträge
21
Ich hab mich zwar noch nicht vorgestellt ,aber auch ich Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag !!
 
Krocky68

Krocky68

Megane-Kenner
Beiträge
92
Alles Gute zum Geburtstag aus dem Münsterland wünscht Dir Krocky 68!!! :daisy:
....lass es krachen Heute!!! :drink:
 
A

Anonymous

Guest
Mein Megane (Blueberry) hat mir heute auch ein Geburtstagsgeschenk gemacht. Ohne Mängel durch den TÜV :yahoo: . Nicht das es mich gewundert hätte.
Als Dank und weil auch er in diesem Monat Geburtstag hat, habe ich ihm eine Wäsche spendiert.
 
nachtanbeterin

nachtanbeterin

Megane-Kenner
Beiträge
147
Auch von mit ein "herzlichen Glückwunsch", nachträglich.
Ich hoffe Du hast den Tag genossen und wünsche Dir und deinen Lieben, das Du sehr sehr lange gesund bleibst :top:
Alles Andere kann man sich kaufen...
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Hier noch ein Nachzügler......

Bedingt durch meine Reha nach meiner 2. Hüft OP waren meine Internetaktivitäten in den letzten Wochen etwas
eingeschränkt. Daher erfolgen nun meine Glückwünsche mit etwas Verspätung.

Also nachträglich alles Gute Tri, bleib gesund, bist ja auch nicht mehr der Jüngste :grin: und genieße das Leben.

Liebe Grüße aus Mainz
Micha
 
Silvian89

Silvian89

Megane-Kenner
Beiträge
59
Alles alles Gute aus Oberbayern :) Gesundheit und was man eben so brauchen kann :)
 
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Trinomic
Oben