Alpine CDE 120r

Diskutiere Alpine CDE 120r im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Forengemeinde, ich wollte heute mein neues Radio in einen Renault Megane 2 einbauen. Ich habe das Standartradio ausgebaut und dort drei...
H

hermie1990

Guest
Hallo Forengemeinde,

ich wollte heute mein neues Radio in einen Renault Megane 2 einbauen. Ich habe das Standartradio ausgebaut und dort drei kabel (großer schwarzer Stecker, kleiner orangener und das Antennenkabel).
Nun habe ich den großen Schwarzen mittels der mitgeliefterten kupplung an das neue Radio angesteckt. für das kleiner Orangene gab es keinen Steckplatz. ich musste auch feststellen das die Buchse für das Antennenkabel falsch war, sprich es hat nicht gepasst. Brauche ich da ein adapter oder so?

Nun stand auch in der Anleitung, dass ich eine Befestigungsstrebe brauche, die aber nicht in der Lieferung enthalten war. Wo bekomme ich diese her? Desweiteren steht dort auch drin, dass ich das radio ohne diesen Einbaurahmen einbauen soll und dass es dann einschnappt. Nur bei mir schnappt da nichts ein es liegt locker in der Knosole drin.

Habe auch keinen Rat mehr wie ich weiter fortfahren soll!

Kann mir jemand helfen, mittels Anleitung, wie ich das Radio einbaue??

Danke
Gruß
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Hallo,

wenn es schon am DIN - ISO Stecker scheitert bring den Wagen zu einem Car-HiFi Laden und lass dir das einbauen :roll: :"":
Sonst wird dein 2ter Beitrag Bordelektronik defekt sein 8)

Zimbi RFD
 
H

hermie1990

Guest
okay gut werde ich machen!

Danke
 
Thema: Alpine CDE 120r

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2.921
FendiMan
FendiMan
Wisky
Antworten
3
Aufrufe
22.495
Allgäuer
A
Gudder1
Antworten
1
Aufrufe
5.021
Der Münsterländer
Der Münsterländer
Oben