Alternative für Standard-Radio (schlechter Empfang, Klang..)

Diskutiere Alternative für Standard-Radio (schlechter Empfang, Klang..) im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - In meinem Megane BJ 2009 ist leider das Standard-Radio verbaut. Daran stört mich zum einen, dass es keine DVD´s lesen kann, keinen USB Anschluss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richyf

Richyf

Megane-Kenner
Beiträge
174
In meinem Megane BJ 2009 ist leider das Standard-Radio verbaut. Daran stört mich zum einen, dass es keine DVD´s lesen kann, keinen USB Anschluss hat und auch einen extrem schlechten Empfang verglichen mit anderen Geräten.

Was gibt es denn da so für Alternativen? Diese sollten optimalerweise folgendes können:

-LFB sollte funktionieren (sprich Adapter vorhanden)
-Display sollte wenn möglich funktionieren
-USB Anschluss verhanden und/oder MP3 von DVD abspielbar
-vernünftige Bluetooth-FSE oder Anschluss meiner derzeitigen Parrot möglich

Hat da jemand eine gute (und bezahlbare ;) ) Idee?
 
S

Steff_Coupe

Guest
Hallo wir haben hier im Forum oben rechts eine Suche, wenn Du dort Radio eingibst wirst du ganze viele Beiträge zu deiner Frage finden, das wurde hier ausführlich schon diskutiert, z.B. ausfahrbare Radio´s, USB nachrüsten usw.

Viel Erfolg!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ich hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.

Bitte suche mal hier im Hifi & Multimedia Bereich durch die verschiedenen Themen, es sind schon mehrere alternative Geräte verbaut worden, auch unter deinen Voraussetzungen.

Bitte knüpfe mit eventuellen Fragen an bestehende Themen an, oder falls zu deiner Radiowahl noch keines besteht, erstelle ein separates Thema mit einem aussagekräftigen Titel.

Zur besseren Übersichtlichkeit mache hier das Thema zu, da du bestimmt in einem existierenden Thema anknüpfen wirst.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alternative für Standard-Radio (schlechter Empfang, Klang..)
Oben