An die RS-Fahrer.... ESD-Aufhängungsprobleme

Diskutiere An die RS-Fahrer.... ESD-Aufhängungsprobleme im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hi Leute, habe mir bei meinem freundlichen Renault-Dealer die 2 zusätzlich erforderlichen Teile... Halter: 82 00 309 166 Auspuffgummi: 82...
Manni_GT

Manni_GT

Megane-Kenner
Beiträge
103
Hi Leute,

habe mir bei meinem freundlichen Renault-Dealer die 2 zusätzlich erforderlichen Teile...


Halter: 82 00 309 166

Auspuffgummi: 82 00 035 448


(Oder benötige ich noch mehr???
)


... besorgt um den ESD des RS an meinem 1.9dci anzubringen.


Soweit so gut, die Teile kamen nach 2 Tagen. ich habe aber ein totales Problem da ich nicht kapiere wie die Teile angebaut werden sollen (und das ganze auch ohne Schräubchen :mrgreen: ) TOLL !!!! :freu: Zur Zeit begnüge ich mich mit einem Stück Schweißdraht. :lol2:

Tja, den Auspuffgummi bekomm ich dran gehalten in die Lage wie es wohlmöglich soll, aber die Halteplatte hat 2 M8-Bohrungen, eins MIT und eins OHNE Gewinde... so nu ist die Frage wie kommt das ganze jetzt nun
zusammen?Die Platte wird ja an der Schraube befestigt an der die Heckwanne befestigt ist, oder? Ich Blick da nur das zusammenfügen nicht ganz durch... :heul:

Wenn jemand der RS-Fahrer mal ein Foto einstellen könnte wo das zusätzliche Gummilager abgebildet und in Position zu sehen wäre wäre das super, den das Dialogys bringt mich nicht allzusehr weiter, da auch keine Schrauben zu sehen sind.

Leider habe ich bisher keine Bilder gefunden wo mir mit geholfen wäre...

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß Manni
 
Manni_GT

Manni_GT

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
103
Danke, so passt das also!

Hmm gut dann werd ich das mal so ausprobieren, was für ne Schraube hast du da verwendet um den gummi mit der platte zu verbinden?
 
A

Anonymous

Guest
Ich habs machen lassen. Hatte Januar ne Kaltverformung am Heck.
Dadurch war mein Alter Sebring 15cm kürzer. Dann hab ich gesagt,
dass das RS-Heck trauf kommt und hab dann noch Abgasanlage
besorgt. Hast du ne komplette Abgasanlage oder nur den ESD?
Mich würde mal interessieren wie Laut er ist ohne MSD.

mfg
 
Thema: An die RS-Fahrer.... ESD-Aufhängungsprobleme
Oben