Andere Tachoscheibe

Diskutiere Andere Tachoscheibe im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - tach mädels, vielleicht hat es der eine oder andere gelesen, im meganeforum gibts nen thread wo wirs gerade über eigene tachoscheiben haben...
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Die Tachos von Ph. I und Ph. II sind untereinander nicht kompatibel. Schuld ist die Einführung des Can-Bus
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
n0b0dy schrieb:
Die Tachos von Ph. I und Ph. II sind untereinander nicht kompatibel. Schuld ist die Einführung des Can-Bus

Es gab aber schon Canbus da gabs noch kein Phase 2 !

LG Driver
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Im Bastelshop gibts doch auch so ein Papier mit dem man Lampen und so fertigen kann, was auch durchleuchtet und es in vielen farben gibt.
Evtl wär das auch was allerdings weiß ich nicht ob sich das gut bedrucken lässt, da es sehr glatt ist.

Oder man guckt da guckst du

LG Driver
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Can-Bus gibt es seit BJ 2005.
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
konnte man das nicht auch am verbauten Radio festmachen?
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Jupp, müsste gehen. Wenn mich nicht alles täuscht:
Tunerlist > kein CAN-Bus
Updatelist > CAN-Bus
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
Sehr schön, dann hab' ich mich nicht vertan.

Damit ist meiner dann ein Beleg dafür, dass auch Phase I-Autos den CAN-Bus verbaut haben können.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Ja sicherlich, der CAN-Bus wurde ja ab 2005 verbaut. Das Facelift erschien aber erst 2006.
 
Thema: Andere Tachoscheibe
Oben