anderes Autoradio

Diskutiere anderes Autoradio im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Guten Abend , ich habe ein kleines Problem bei meinem Autoradio im Megan, eignetlich habe ich 2 verschiedene fragen: 1: Ich habe mir bei meinem...
A

Anonymous

Guest
Guten Abend , ich habe ein kleines Problem bei meinem Autoradio im Megan, eignetlich habe ich 2 verschiedene fragen:

1: Ich habe mir bei meinem Megane Händler einen Adapter geholt um ein normales Radio zu verbauen, nun ist es einfach so, wenn ich mein radio ganz normal anhänge ist es so das sich das radio jedes mal, wenn ich das auto abschalte und länger als 3 minuten nichts mache so das der Strom weg ist, und ich das Auto dan Neustarte, sich das Radio resetet, das heisst alle Einstellungen auf null, nun meine Frage an was das, dass liegen kann wäre folgendes Radio : http://www.testbericht.de/autoradio/jvc-kd-bt11.html

2: Ich hatte ca ein halbes jahr oben erwähntes radio verbaut, nun wollte ich gestern wieder das original radio verbauen, nur leider keine reaktion, radio aufgeschraubt, und auf der platine den Strom gemessen und Strom ist drauf, weis jemand was da schief läuft?

Hoffe mir kann jemand helfen, danke und liebe grüsse aus der Schweiz
 
A

Anonymous

Guest
Also,weiss jetzt nicht ob ich alles verstanden habe.Zu Punkt 1 denke ich mal das du keinen Dauerplus an den Memospeicher angeschlossen hat.Deswegen verliert er immer die Einstellung.Ist wie wenn du die Batterie abklemmst.
Beim 2.?Geht das Radio an oder zeigt was an?Bei manchen hiess es man muss nen Code eingeben.
 
A

Anonymous

Guest
das Problem ist bei punkt 1: das ein dauer plus da ist solange strom auf dem auto ist, dann nach einer gewissen Zeit ohne was zu machen schaltet alles komplet ab, somit habe ich beim Fakra stecker auch nirgends mehr ein Dauerplus drauf.

zu punkt 2, nein es zeigt gar nchts an, auf dem display erscheint nicht und auch am Radio passiert nicht wenn ich etwas drücke.
 
Thema: anderes Autoradio

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
6.847
rainer*
rainer*
Ostwind
Antworten
2
Aufrufe
5.090
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Wick3d
Antworten
1
Aufrufe
2.695
Zimbi RFD
Zimbi RFD
xX_Rayiz_Xx
Antworten
7
Aufrufe
11.627
xX_Rayiz_Xx
xX_Rayiz_Xx
Oben