Megane 2 Maßen für das Autoradio

Diskutiere Maßen für das Autoradio im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute, ich möchte mir ein DIN 2 Autoradio kaufen. Hat jemand von Euch die genauen Maßen die ich beim Kauf beachten muß . Danke

1. #1 Ostwind, 30.03.2019
    Ostwind

Ostwind Türaufmacher

Hallo Leute, ich möchte mir ein DIN 2 Autoradio kaufen. Hat jemand von Euch die genauen Maßen die ich beim Kauf beachten muß .
    Danke

2. #2 FendiMan, 30.03.2019
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Was sagt dir "DIN"? ;)
    Wenn, dann ist die Tiefe interessant, die du bei deinem Wagen zu Verfügung hast.
    Aber zu dem Thema gibt es schon sehr viele Beiträge.

feisalsbrother gefällt das.
  3. #3 Multi-Fanfare, 30.03.2019
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Experte

Beim neuen Radio steht dann DIN2 auf der Verpackung
    ansonsten ist DIN 2 doppelt so gross wie DIN 1 aber wie gross ist DIN 1.......:ashamed::blueye::-?

182 x 52 = DIN 1 Autoradio hat 180 x 50

DIN 2 hat die gleiche Breite und doppelte Höhe von 100 mm

feisalsbrother gefällt das.
Thema:

Maßen für das Autoradio

Die Seite wird geladen...

Maßen für das Autoradio - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Zubehör für den Wechsel auf ein anderes Autoradio zB Pioneer für Megane 3

Zubehör für den Wechsel auf ein anderes Autoradio zB Pioneer für Megane 3: Zubehör für den Wechsel auf ein anderes Autoradio zB Pioneer für Megane 3: Renault DIN Einbaurahmen, FAKRA Antennenadapter, Radio Adapter,...
  2. Megane 3 Probleme mit Autoradio R-Plug&Radio+

Probleme mit Autoradio R-Plug&Radio+: gelöscht...
  3. Megane 3 Autoradio

Autoradio: Guten Morgen meine Liebe Schrauber Kollegen.Suche folgendes Autoradio eines Megane 3 Wenn noch jemand was Rum liegen hat einfach melden
  4. Megane 2 Clip, Pioneer Lautsprecher Set, Tagfahrlicht, Autoradio

Clip, Pioneer Lautsprecher Set, Tagfahrlicht, Autoradio: Moin, heute kam bei mir der Verhängnisvolle Anruf aus der Renault Werkstatt: zu 99% HD Pumpe. Damit ist das Thema für mich durch und ich...
  5. Megane 2 Autoradio vom Twingo in den Megane 2

Autoradio vom Twingo in den Megane 2: Hallo zusammen, da mein Autoradio den Geist aufgegeben hat, hat mir ein Kumpel sein alts Radio gegebn das aus einem Twingo stammte. Es passt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden