Autoradio

Diskutiere Autoradio im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo ihr Lieben, ich habe seit letzter Woche einen Renault Megane II Cabrio Baujahr 2003. Jetzt wollte ich mit Verschönerungen im Innenraum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wick3d

Wick3d

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,

ich habe seit letzter Woche einen Renault Megane II Cabrio Baujahr 2003. Jetzt wollte ich mit Verschönerungen im Innenraum beginnen erstmal ein neues Radio rein.... tja ich wollte es heute kaufen, da sagte man mir das ich einen Adapter bräuchte um die lauter/leiser/pause Tasten am Lenkrad bedienen zu können. Plus einen Rahmen damit es ordentlich passt. Da hab ich beim Renaulthändler angerufen und wollte wissen wie iel das kostet, da sagen die mir noch glatt das es sowas nicht meh3 gibt!? hat einer von Euch eine Idee? wahrscheinlich werden jetzt einige von euch mit dem Kopf schütteln und sagen Mensch das ist doch ganz klar!, aber ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Also sorry schon einmal im Voraus und vielen Dank für die, hoffentlich, zahlreichen Antworten :)

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Autoradio

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
7.022
rainer*
rainer*
Ostwind
Antworten
2
Aufrufe
5.229
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
xX_Rayiz_Xx
Antworten
7
Aufrufe
11.793
xX_Rayiz_Xx
xX_Rayiz_Xx
Mega!ne
Antworten
225
Aufrufe
164.872
Murdox
Murdox
Oben