Autoradio

Diskutiere Autoradio im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo ihr Lieben, ich habe seit letzter Woche einen Renault Megane II Cabrio Baujahr 2003. Jetzt wollte ich mit Verschönerungen im Innenraum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wick3d

    Wick3d Türaufmacher

    Dabei seit:
    8. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe seit letzter Woche einen Renault Megane II Cabrio Baujahr 2003. Jetzt wollte ich mit Verschönerungen im Innenraum beginnen erstmal ein neues Radio rein.... tja ich wollte es heute kaufen, da sagte man mir das ich einen Adapter bräuchte um die lauter/leiser/pause Tasten am Lenkrad bedienen zu können. Plus einen Rahmen damit es ordentlich passt. Da hab ich beim Renaulthändler angerufen und wollte wissen wie iel das kostet, da sagen die mir noch glatt das es sowas nicht meh3 gibt!? hat einer von Euch eine Idee? wahrscheinlich werden jetzt einige von euch mit dem Kopf schütteln und sagen Mensch das ist doch ganz klar!, aber ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Also sorry schon einmal im Voraus und vielen Dank für die, hoffentlich, zahlreichen Antworten :)

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    53
    1. Falscher Bereich
    2. Vorstellungsecke für neue Mitglieder
    3. Es gibt schon einige Beiträge zu deiner Frage, dort kann man auch nachfragen und weiterschreiben :pst:

    :close:
     
    Wick3d gefällt das.
Thema:

Autoradio

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Wie updatet man das Megane 3 Grandtour BJ '14 Autoradio

    Wie updatet man das Megane 3 Grandtour BJ '14 Autoradio: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in's Forum. Seit Anfang Februar bin ich zufriedener Eigentümer eines Renault Megane III Grandour. Nach den...
  2. Megane 3 Diskussionsthread: Nachrüstung - Android Autoradio

    Diskussionsthread: Nachrüstung - Android Autoradio: Hat jemand so ein Android Gerät in seinem Renault verbaut und Erfahrungen dazu? Seit des Herstellers :...
  3. Megane 2 Autoradio wechseln, Bordcomputer bedienen möglich ?

    Autoradio wechseln, Bordcomputer bedienen möglich ?: Hallo, Ich bin seit heute Besitzer eines megane 2 Phase 2 Grand tour mit einem Carminat 5000. Nun habe ich folgende frage, ich würde gerne das...
  4. Megane 2 Kaufberatung - Autoradio mit Adapter, Bluetooth, MP3, USB ... Optional CD

    Kaufberatung - Autoradio mit Adapter, Bluetooth, MP3, USB ... Optional CD: Hallo und guten Abend, wie man den Titel entnehmen kann sicher ich ein neues Autoradio da ich mit dem vom Vorbesitzer eingebauten JVC Radio...
  5. Autoradio

    Autoradio: Hallo, will ein anderes Radio einbauen,es ist ein Pioneer Doppel Din. Mein Auto ist ein Megane2 Bj.2007 mit ausfahrbarem Navi finde kein passenden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.