Megane 3 Android Navi (als Ersatz für Carminat) - Build in Video & Review

Diskutiere Android Navi (als Ersatz für Carminat) - Build in Video & Review im Forum How-to & Anleitungen für den Megane 3 im Bereich Megane 3 Forum - Ich habe mich endlich mal getraut anstelle von meinem original TomTom Carminat ein Android Navi von Aliexpress zu verbauen. Die Erwartungen waren...
O

Oldenburgercoupe

Türaufmacher
Beiträge
10
Meinst du den?

Meinst du diesen Kabel? In der rechten Stecker am 5 Pin?
 

Anhänge

  • IMG_3101.png
    IMG_3101.png
    1,8 MB · Aufrufe: 23
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
881
Ja, sagte ich doch. Weißer Stecker am Radio mit 36 Pins.
Pins sind numeriert an den 4 Ecken des Steckers.
Aber sehr kleine Zahlen, übersieht man leicht.
 
O

Oldenburgercoupe

Türaufmacher
Beiträge
10
Es hat funktioniert. Ich habe den rosa 5 pin and dem GO ant Kabel des Auto Radio. Nun funktioniert der Sound, aber nur vorne links

Funktioniert alles bestens! Lieben Dank. War eine App Einstellung. :-)
 
O

Oldenburgercoupe

Türaufmacher
Beiträge
10
Guten Abend, ich habe leider noch jede Menge Probleme mit dem Teil. Ich wäre dir/ euch für Hilfe dankbar.

- wenn die Musik aus ist, erscheint ein Rauschen
- ich habe die Aux Kabel abgeklemmt und die Musik läuft weiter
- wenn ich das Auto ausmache, gehen die Lichter an der Seite des Radios nur das Bildschirm bleibt an, auch wenn ich diese ausmache; bleibt das Rauschen

- ich denke dass das Teil alles auf dem subwoofer zieht? Wie kann das beheben?

Vielen Dank nochmals.
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
881
Dein Aftermarket Radio wird vermutlich immer Strom liefern an den Amp.
Das wirst du selbst lösen müssen.
Du hast hoffentlich Schaltpläne dazubekommen.
Ansonsten mit dem Hersteller/Anbieter Kontakt aufnehmen.
Ich für meinen Teil kann dir allenfalls bei Originalausrüstung weiterhelfen.
 
O

Oldenburgercoupe

Türaufmacher
Beiträge
10
Vielen Dank. Am besten baue ich das Teil wieder ab…vielen Dank
 
Thema: Android Navi (als Ersatz für Carminat) - Build in Video & Review

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
5.802
Jensemann1974
J
O
Antworten
2
Aufrufe
503
Oldenburgercoupe
O
Oben