Navi Android 8.0 Renault 3 megane Nachrüsten

Diskutiere Navi Android 8.0 Renault 3 megane Nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hi, Ich bin neu hier und finde leider nichts was mir vielleicht helfen könnte. Bitte euch daher um eine Hilfe. Wir haben uns für unseren megane...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marvin2701, 23.09.2018
    Marvin2701

Marvin2701 Türaufmacher

Hi,
    Ich bin neu hier und finde leider nichts was mir vielleicht helfen könnte.
    Bitte euch daher um eine Hilfe.
    Wir haben uns für unseren megane Baujahr 2009 ( kein navi ) ein Android navi zum Nachrüsten zugelegt. Was alles super passen würde! Allerdings kommt an das neue Radio einfach kein Strom. Es passiert nichts
    Wir wissen einfach nicht weiter, wenn wir das alte Radio wieder anschließen, funktioniert es.
    Ich gehe nicht davon aus, dass das neue radio+navi kaputt sein soll da es auch neu ist!
    Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen?
    Liebe Grüße aus dem Rheinland

2. #2 Zimbi RFD, 23.09.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Lampe gefällt das.
Thema: Navi Android 8.0 Renault 3 megane Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 navi android

,
  2. renault megane 3 navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navi Android 8.0 Renault 3 megane Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  2. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  3. Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder

Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder: Hallo Ihr lieben, mein Junior hats geschafft, die Rücksitzfläche zu ruinieren. Das Drahtgestell schaut raus ... Suche Rücksitzfläche und...
  4. Multifunktionslenkrad nachrüsten

Multifunktionslenkrad nachrüsten: Servus Leute, Ich vermisse bei meinem Megane II das Multifunktionslenkrad und würde dies gerne nachrüsten, sofern möglich. Geht das so ohne...
  5. Megane 4 Megane 4 Air Duct gesucht

Megane 4 Air Duct gesucht: Hallo Leute, Ich suche den Luftschlauch 165552590R. Es kann ein gebrauchtes Teil sein. Wir haben es hier in Brasilien nicht. Wenn also jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden