Navi Android 8.0 Renault 3 megane Nachrüsten

Diskutiere Navi Android 8.0 Renault 3 megane Nachrüsten im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi, Ich bin neu hier und finde leider nichts was mir vielleicht helfen könnte. Bitte euch daher um eine Hilfe. Wir haben uns für unseren megane...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marvin2701

Türaufmacher
Beiträge
2
Hi,
Ich bin neu hier und finde leider nichts was mir vielleicht helfen könnte.
Bitte euch daher um eine Hilfe.
Wir haben uns für unseren megane Baujahr 2009 ( kein navi ) ein Android navi zum Nachrüsten zugelegt. Was alles super passen würde! Allerdings kommt an das neue Radio einfach kein Strom. Es passiert nichts
Wir wissen einfach nicht weiter, wenn wir das alte Radio wieder anschließen, funktioniert es.
Ich gehe nicht davon aus, dass das neue radio+navi kaputt sein soll da es auch neu ist!
Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen?
Liebe Grüße aus dem Rheinland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navi Android 8.0 Renault 3 megane Nachrüsten
Oben