Angel-Eyes

Diskutiere Angel-Eyes im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Scheinwerfer mit Angeleyes, ziemlich verführerisch! Angel-Eyes SK - Megane-Forum
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Könnten mir auch gefallen,
will aber erst mal was am Heck machen.

Uwe
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Aber nicht für den Preis! :shock: Da würde der Familienrat ein ganze dickes Veto einlegen. Es sei denn, die Normalen müßten erneuert werden :twisted:

Gruß Andy
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Sehen schick aus :top:

Aber wie andy schon sagte... der Preis! :shock: Da haben andere Dinge erstmal Vorrang wie bei mir die Heckleuchten z.b. ...

Peter
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
Genial!
Da würd ich sogar meine Gia Cuzzo Leuchten für Austauschen!
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
Kontra

Auch wenn Schläge gibt: Angel-Eyes gehören an den BMW und kein anderes Auto. :ashamed:
 
O

Oliver

Guest
Von mir nicht....

Jetzt war ich so froh, dass es den angel-eyes Dreck nicht für den MeganeII gibt...naja nichts hält für die Ewigkeit....
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Ohne Leuchtringe und in schwarz dürften die auf meinem Vehikel echt porno aussehen.
Aber egal - hab eh Xenon...
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
MellowKDM schrieb:
Also die farbe kann man ja ändern! :-)
Die habe ich ROT Gefärbt!(IST KEIN FAKE)
Und mit Polizei und TÜV ist immer alles gut gegangen!
Und mit meinem Alfa wurd ich 1x die Woche angehalten
Ist eine Änderung eines Bauartgeprüften Teils und damit ohne Neuabnahme nicht legal im Sinne der StVZO - für mich somit uninteressant.
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
Wenn der TÜV nix sagt!
Ich fahre auch nur Teile mit TÜV weil ich keine bock auf Stress habe. :freu:
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Ist mir ziemlich latte, ob der TÜV was sagt oder nicht. Wenn du Pech hast, sieht´s der Gutachter nach einem Unfall und dann darfst du erst mal um deinen Versicherungsschutz kämpfen. Wenn du dann zum Beispiel 15 Autos zusammengeschoben hast und deine Haftpflicht plötzlich noch mal überdenkt, ob die das Geld nicht gern von dir wieder hätten, geht der Arsch schnell auf Grundeis. DAS ist mir KEIN Tuningteil wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Eigentlich gefallen mir AngelEyes nur an nem BMW.
Schwarze Scheinis find ich aber schick.
Bei nem dunklen Megane (dunkelblau oder schwarz) wäre das bestimmt stylisch.
Aber mit AngelEyes und zu dem Preis würde ich die nich haben wollen
 
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Beiträge
234
Hallo, ich finde auch das Angel-Eyes an einen BMW gehören. Ich würde trotzdem gern wissen wie teuer die fürn meggi2 sind.
 
Thema: Angel-Eyes

Ähnliche Themen

Dr.Izzy
Antworten
9
Aufrufe
3.549
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
9
Antworten
1
Aufrufe
3.558
Zimbi RFD
Zimbi RFD
O
Antworten
1
Aufrufe
1.896
Peter49
Peter49
S
Antworten
5
Aufrufe
2.652
supertrooper
S
Oben