Anklopfen/Makeln mit iPhone und Bose Edition klappt nicht

Diskutiere Anklopfen/Makeln mit iPhone und Bose Edition klappt nicht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hi Zusammen, Habe ein iPhone 4 und nutze es seit langem mit der FSE im Megane (habe die Bose Soundanlage). Mein Problem ist, dass wenn ich am...

1. #1 buddymac, 16.05.2012
    buddymac

buddymac Guest

Hi Zusammen,

Habe ein iPhone 4 und nutze es seit langem mit der FSE im Megane (habe die Bose Soundanlage).

Mein Problem ist, dass wenn ich am Telefonieren bin und noch jemand anruft, dieser kurz im Display angezeigt wird, dann aber direkt verschwindet und der Anrufer ein Besetzt-Zeichen bekommt.
    Anklopfen/Makeln im iPhone ist aktiviert.

Hat sonst noch jemand das Problem? Muss doch irgendwie gehen, dass anklopfende Gespräche angenommen werden können?!!

2. #2 buddymac, 17.05.2012
    buddymac

buddymac Guest

Hat keiner von Euch das Problem?

Finde dass das eine "wichtige" Funktion einer FSE ist.

Viele Anrufer bei mir denken, ich würde sie absichtlich "wegdrücken" - was ja nicht wirklich der Fall ist.

3. ket234

ket234 Megane-Experte

Hast alle Rufumleitungen deaktiviert?
    Leitet er vielleicht zur nicht aktiven Mailbox um?
    Vielleicht hilft es ja.

4. #4 Anonymous, 17.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi, hast du die automatische Pausenfunktion in der Freisprecheinrichtung aktiviert? Falls nicht, probier es mal damit.

5. #5 buddymac, 19.05.2012
    buddymac

buddymac Guest

Hi,

Ich werde mal danach schauen. Wo genau finde ich die Funktion?

Gibt es eigentlich das PDF Handbuch für die Bose Anlage/FSE irgendwo zum Download?

6. #6 Anonymous, 19.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Das Multimediahandbuch mit Freisprecheinrichtung kriegste auf der Renault-Homepage zum download.

7. #7 buddymac, 20.05.2012
    buddymac

buddymac Guest

Dann ist es wohl schwierig zu finden.

Aber egal, habe es jetzt im "echten" Handbuch gelesen.

Sehr sehr komisch geschrieben der Part. Habe auch beide Varianten ausprobiert (manuell und automatisch) - leider beides ohne Erfolg.

Wobei die Einstellung auch nur dazu dient, dass das "Auto" bei Automatisch selbst rangeht und dem Anrufenden sagt, dass ich im Auto sitze.

Hat sonst noch jemand ein iPhone 4 bei dem evtl. Anklopfen etc. funktioniert?

8. #8 buddymac, 24.05.2012
    buddymac

buddymac Guest

Gibt es keinen, der hier weiterhelfen kann?

Klappt bei Euch (also die, die ein iPhone haben) Anklopfen/Makeln mit der FSE des Megane?

9. #9 Grommit, 31.05.2012
    Grommit

Grommit Einsteiger

Also ich bin mir ziemlich sicher das das bei mir schon funktioniert hat, aber mir passiert es eher selten das mich zwei Leute gleichzeitig anrufen. Ich werde mal versuchen bis zum Wochenende eine SItuation nachzustellen und einen Test machen.

10. #10 buddymac, 07.06.2012
    buddymac

buddymac Guest

Und? Hast Du mal schauen können?

11. #11 Grommit, 15.06.2012
    Grommit

Grommit Einsteiger

Ahhh.... Sorry, war jetzt zwei Wochen in Spanien und hatte es nicht mehr geschafft zu schauen. Ich hoffe ich komme jetzt am WE mal dazu. Sorry für die Verzögerung ;-)

12. #12 buddymac, 16.06.2012
    buddymac

buddymac Guest

Kein Thema - das Auto läuft ja nicht weg. ;-)

Nur nervt das Problem halt immer noch :(

13. #13 Kaffeetasse, 27.02.2014
    Kaffeetasse

Kaffeetasse Türaufmacher

Hallo,

gibt es hier zwischenzeitlich eine Lösung? Habe auch das gleiche Problem!

14. #14 vonCliozuMeganeCoupe, 27.02.2014
    vonCliozuMeganeCoupe

vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

Ist bei mir das selbe, iphone 5s und Arkamys.
    Hab jetzt "anklopfen" deaktiviert.....was solls :-)

Thema:

Anklopfen/Makeln mit iPhone und Bose Edition klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Anklopfen/Makeln mit iPhone und Bose Edition klappt nicht - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bose Subwoofer kein Ton

Bose Subwoofer kein Ton: Hallo Leute :) bin erst seit einer Woche Besitzer eines Grandtour Bose Edition BJ 2012. Mir kam die Bose Anlage schon sehr schwach vor im...
  2. Megane 3 Megane III linker Außenspielgel klappt nicht ein/aus

Megane III linker Außenspielgel klappt nicht ein/aus: Guten Tag Bei meiner Tochter ihrem Renault Megane 3 Limusine Bj 2011 funktioniert das ein- und ausklappen des linken Außenspiegel nicht mehr....
  3. Megane 3 Kaufberatung Megane GT Bose Edition

Kaufberatung Megane GT Bose Edition: Hallo, ich habe einen aus meiner Sicht einen interessanten Megane III Grandtour Bose Edition entdeckt mit folgenden Daten: - KM 43.000 - BJ...
  4. COC-Bescheinigung Megane dci 110 edc Bose Edition

COC-Bescheinigung Megane dci 110 edc Bose Edition: Hallo zusammen. Da in meiner COC-Bescheinigung die Reifenkombination 225-40-R18 nicht erfasst ist, brauche ich eine COC-Bescheinigung des gleichen...
  5. Megane 4 RLink2 Navi-Update klappt nicht

RLink2 Navi-Update klappt nicht: Mir wurde im Oktober ein ganz neues Ersatz-Gerät eingebaut, weil das originale sich beim Update selbst zerstört hatte. Nun erscheint auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden