Iphone 5S kein Ton bei SMS/Whatsapp

Diskutiere Iphone 5S kein Ton bei SMS/Whatsapp im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, gibt es irgendwo eine Einstellung entweder im Radio Menü oder Iphone eine Einstellung, das bei einer Nachricht auch ein Sound kommt? D.h....

1. #1 berlinrr, 01.06.2014
    berlinrr

berlinrr Einsteiger

Hallo,
    gibt es irgendwo eine Einstellung entweder im Radio Menü oder Iphone eine Einstellung, das bei einer Nachricht auch ein Sound kommt?
    D.h. wenn ich eine Nachricht erhalte, bekomme ich kein Benachrichtigungs-Ton, wenn das Handy im Auto angemeldet ist.
    Auch wenn ich einfach die Musik abspiele, kommt kein Ton, nur wenn ich Media auswähle.

2. #2 berlinrr, 11.06.2014
    berlinrr

berlinrr Einsteiger

also das liegt definitiv am Iphone, weil ein HTC One ein Ton abspielt wenn eine Nachricht kommt

Thema:

Iphone 5S kein Ton bei SMS/Whatsapp

Die Seite wird geladen...

Iphone 5S kein Ton bei SMS/Whatsapp - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bose Subwoofer kein Ton

Bose Subwoofer kein Ton: Hallo Leute :) bin erst seit einer Woche Besitzer eines Grandtour Bose Edition BJ 2012. Mir kam die Bose Anlage schon sehr schwach vor im...
  2. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  3. Megane 3 Carminat Live- Mal Ton, mal nicht

Carminat Live- Mal Ton, mal nicht: Hallo zusammen, Habe mir am Wochenende einen A580DSP & Reserverad-Woofer eingebaut. Funktioniert an sich auch schon ganz gut. Nun habe ich ein...
  4. Megane 3 Multimedia Problem - kein Ton mehr

Multimedia Problem - kein Ton mehr: Hey Habe heute meinen gebrauchten Megan Limited abgeholt Baujahr 12.2015 Letzte Woche wurde was an dem Karten Leser repariert Und heute hole ich...
  5. Megane 3 Kein pieps Ton beim verriegeln des Fahrzeuges

Kein pieps Ton beim verriegeln des Fahrzeuges: Hallo seit kurzem verriegelt und entriegelt mein Auto lautlos. Sprich keyless entry geht es blinkt auch aber der Ton ist weg. Welche Sicherung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden