Blutooth für iphone im megane Grandtour 2004

Diskutiere Blutooth für iphone im megane Grandtour 2004 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, Ich Habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß, ich habe mir einen super megane Grandtour 1.9 dci Bj. 2004...
E

Elle41285

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo zusammen,

Ich Habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß, ich habe mir einen super megane Grandtour 1.9 dci Bj. 2004 gekauft.
Einziges Manko, es geht keine Musik und Telefon vom iphone. :cry:

Es ist das große naiv drin.
Ein anderes Radio kommt für mich eigentlich nicht in Frage, da dann die lenkradfernbedienung nicht mehr vernünftig funktioniert.

Jetzt die Frage, gibt es eine Möglichkeit über den CD Wechsler Anschluss ein blutooth Modul einzuschleifen?
Ich weis nicht wie sich das mit dem Navigationssysteme verhält.

Gibt es eine Lösung die vernünftig funktioniert? :-?

Aux möchte ich nicht. Wenn möglich sollte das ganze auch mit der lenkradfernbedienung funktionieren.



Danke für eure Hilfe. :ok:


MfG

Elmar
 
M

Megane80_xf

Türaufmacher
Beiträge
11
Das frage ich mich auch schon länger. Weiß niemand Rat hier im Forum? Ihr seid doch Profis... ;)
 
Thema: Blutooth für iphone im megane Grandtour 2004
Oben