Anschluss Carcomm CMBP-01 an Auto

Diskutiere Anschluss Carcomm CMBP-01 an Auto im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo ihr lieben im Forum, hab mir jetzt letztens für meinen Megane eine Carcomm Handyhalterung gekauft, mit dem oben genannten CMBP-01 als...
S

superbassspieler

Guest
Hallo ihr lieben im Forum,
hab mir jetzt letztens für meinen Megane eine Carcomm Handyhalterung gekauft, mit dem oben genannten CMBP-01 als Grundplatte. Da sind ja wie man in jeder Artikelbeschriebung lesen kann offene Enden für den Strom dran. Hab mir also gedacht, kann ich ganz einfach mit Stromklau-Klemmen an das Dauerplus und den Minuspol des Radios anschließen und schon kann ich mein Handy laden. Hat aber leider nicht geklappt. Handy läd nicht.

Habt Ihr irgend welche Ideen wie ich das Ding anklemmen muß oder wo es am besten funktioniert? Steh grad auf dem Schlauch und weiß nicht mehr weiter. Würde mich echt freuen wenn Ihr mir noch Tips geben könntet.

Danke schon mal im Vorraus.
 
S

superbassspieler

Guest
Danke für den tip,
aber nach dieser Anleitung hab ich es Angeschlossen. Da steht eh nur drin, das man es halt an den Minuspol und an den Pluspol des Autos anklemmt. Also nicht wirklich was neues.
 
Thema: Anschluss Carcomm CMBP-01 an Auto

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
2.047
cgrille1979
C
M
Antworten
1
Aufrufe
738
micast
M
A
Antworten
1
Aufrufe
1.661
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben