Megane 3 Ansteuerung Einspritzdüsen

Diskutiere Ansteuerung Einspritzdüsen im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen... Hab das auch schon in einem andren Forum gefragt.... Es geht um einen Megane 3 TCE 180. Weis jemand ob die Einspritzdüsen...
D

dasusilein

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo zusammen...

Hab das auch schon in einem andren Forum gefragt....

Es geht um einen Megane 3 TCE 180.

Weis jemand ob die Einspritzdüsen über den ganzen Drehzahlbereich sequentiell angesteuert werden,
oder kann es sein das die im unteren Drehzahlbereich sequentiell gesteuert werden und dann irgendwann alle gleich angesteuert werden?

Ich habe davon mal irgendwo vor längerer Zeit in einem Forum gelesen, finde es aber nicht mehr.

schöne Grüße

dasusilein
 
Thema: Ansteuerung Einspritzdüsen

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
2.600
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
3
Aufrufe
1.634
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
D
Antworten
4
Aufrufe
1.123
Zimbi RFD
Zimbi RFD
R
Antworten
2
Aufrufe
1.067
FendiMan
FendiMan
R
Antworten
4
Aufrufe
2.048
renault_megane_fahrer
R
Oben