R
renault_megane_fahrer
Türaufmacher
- Beiträge
- 3
Hallo, fahre einen Megane II, 1.9 dci mit 131 PS, EZ 05 und 221 TKM runter.
Habe dieses Auto seit 4 Wochen, 3 davon stand es in der Werkstatt. Es wurde gemacht: Ladeluftschlauch, Ölwechsel, Zahnriemen, Rußpartikelfilter erneuert, Glühkerzen erneuert. AGR Ventil neu.
Momentan fahre ich im Notprogramm und habe eigtl keine Lust mehr, irgendwen noch dran rumfuschen zu lassen. Ständig wird mir gesagt es könnte das das das das sein...
Der Fehlerspeicher sagt mir .. Fehler Schaltkreis Glühkerzen und Rußpartikelfilter verstopft, obwohl neu. Ich weiß nicht mehr wo man noch ansetzen könnte. Ich könnte evtl noch LMM, Saugrohrdrucksensor usw.. wechseln, oder doch die Einspritzdüsen? Nur ohne eine Ursache würde ich eigentlich garnichts mehr wechseln wollen..
Wer hat noch eine Idee bzw kann mir noch einen heißen Tipp geben? Danke im voraus.
Habe dieses Auto seit 4 Wochen, 3 davon stand es in der Werkstatt. Es wurde gemacht: Ladeluftschlauch, Ölwechsel, Zahnriemen, Rußpartikelfilter erneuert, Glühkerzen erneuert. AGR Ventil neu.
Momentan fahre ich im Notprogramm und habe eigtl keine Lust mehr, irgendwen noch dran rumfuschen zu lassen. Ständig wird mir gesagt es könnte das das das das sein...
Der Fehlerspeicher sagt mir .. Fehler Schaltkreis Glühkerzen und Rußpartikelfilter verstopft, obwohl neu. Ich weiß nicht mehr wo man noch ansetzen könnte. Ich könnte evtl noch LMM, Saugrohrdrucksensor usw.. wechseln, oder doch die Einspritzdüsen? Nur ohne eine Ursache würde ich eigentlich garnichts mehr wechseln wollen..
Wer hat noch eine Idee bzw kann mir noch einen heißen Tipp geben? Danke im voraus.