Antenne abgebrochen

Diskutiere Antenne abgebrochen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - war am samsatg auf grund des guten Wetters mal wieder Autoputzn und hatte keine lust mir selber die Finger schmutzig zu machen und bin durch die...
C

casper

Einsteiger
Beiträge
27
war am samsatg auf grund des guten Wetters mal wieder Autoputzn und hatte keine lust mir selber die Finger schmutzig zu machen und bin durch die Waschstraße gefahren!

der Jung der vorne die Autos immer schön abspritzt mit Hochdruck wollte dann meine Antenne abschrauben, aber ich hab die mal auf Grund von immer wieder geklauten Alukurzstabdingsbums bei uns am Auto einfach mit dem guten Schraubensicherungslack fest gemacht :fies:1 , ging aber nicht ab!
Der hat die also dran gelassen und meinte wird schon nix passieren!

Ende vom Lied war das mir die Antenne jetzt fehlt inkl. dem Teil wo das gewinde drin sitz und mein Dach auch noch schön zerkratz ist!

ich war grad nochmal bei der Tanke um den Unfallbogen zu machen und zum klären wie die das jetzt behandeln wollen!

Die meinten Eiskalt das ist doch nicht die Originalantenne also wird da wohl nix mit Erstzen ich hab zum Glück drauf bestanden es trotzdem bei deren Versicherung zu Probieren mal sehen was dabei rumkommt!

meine frage an euch ist!
kann mir einer die Teilenummer von der VElsatis Antenne geben und den Preis dafür, weil mir die normale nicht mehr auf Dach kommen wird!

mein Freundlicher umme Ecke meinte er könne jetzt nicht ins System rein das macht ein Update! und nen Kostenvoranschlag kann ich auch erst morgen kriegen für 25% anzahlung :shock:

Kann doch nicht sein odeR? Zum kotzen ist des!

schönen gruß der mit dem loch im dach

Was lernen wir aus der Sache? das nächste mal wieder bei Mama vor der Tür mit der Hand waschen da weiß man was man hat!!
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Hmm, warum muss es eine original Renno sein, ich denke der Typ hätte dich eigentlich gar nicht reinlassen dürfen da sie nicht ab Ging, mit ala Motto wird schon nix passieren ist ja auch nicht getan :rotekarte: !
Bin ja mal gespannt wie die versuchen sich da rauszuziehen, allerdings das mit den 25 % anzahlung finde ich ne unverschämtheit von deiner WS, ne Gebühr von 25 € die man bei auftragsabgabe angerechnet bekommt dagegen schon eher.
Was lehrt uns das also, niemals in die Waschstrasse :kscheiss:
Ich war in meinem bisherigen leben noch mit keinem meiner Autos in einer Waschstrasse

LG Driver
 
C

casper

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
27
meine Stammwerke ist das ja nicht zum Glück war halt der der am nächsten liegt knapp 3km!und zu meiner sind es gut 30km..und angerechent hätten die mir die Anzahlung schon nur lass ich da nix machen ich wollt nur nen Preis haben!

Ich will mal schwer hoffen das die sich da nicht rausreden wollen!

wir haben bei uns ne Waschstraße da steht sogar dran das die Autos mit nicht Original Teile gar nicht erst waschen selbst wennde nur tiefergelgt hast!

In die Waschstraaße geh ich bestimmt nicht mehr, für das Geld wasch ich den Wagen genau so sauber, hatte halt nur keine Lust weil schönes zu warmes Wetter und keine Zeit mehr mit der Hand zu waschen, weil ich auf die arbeit musste kurz danach!

mannmannmann das Ostern war echt für die Katz.....

kann mir denn evtl. einer aus Dialogys die Nummer mit nem Preis raussuchen? oder einer der den Umbau schon hintersich hat geben??
wär ne feine Sache.

also doch notgedrungen bissel was am Wagenaussehen verändern!

christoph
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Wenn die Rummzicken mal Rücksprache mit nem Rechtsanwalt halten wie die Lage bei sowas ist.
Muss das Dach neu lackiert werden, ist ja echt blööd gelaufen bisher ?!
LG Driver
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Also von der VelSatis-Antenne würde ich die Finger lassen. Der Empfang ist nicht wirklich doll außerdem ist löten angesagt
Daher will ich mir den Nachfolger des Modells holen.
Schau mal hier
 
C

casper

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
27
naja LÖten soll nicht probelm sein des kann ich und zur not ein kumpel der iss Elektrixser.

gefallen tut mir die ja schon auch wennse bissel nach BMW ausieht mir isset egal, solange man die nicht mehr klauen kann.
Mal sehen was Frauchen gleich dazu sagt :angel:

Der Preis ist ja schonmal super nur steht da nochwas von Adapter, brauch ich den oder ist das passent für Megg2 Ph.1??
weil den muss ich ja auch noch kaufen, oder ist der mir dabei :fies:1 ?

Bezieh ich die über dich?
fragen über fragen
 
C

casper

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
27
Driver schrieb:
Wenn die Rummzicken mal Rücksprache mit nem Rechtsanwalt halten wie die Lage bei sowas ist.
Muss das Dach neu lackiert werden, ist ja echt blööd gelaufen bisher ?!
LG Driver

Mal schauen heute werd ich dazu nicht mehr kommen muss ich dann morgen mal zum rechtsverdreher gehen! 8)

ich hoffe nicht das das Dach neu gelackt werden muss an ein paar stellen ist nur den´r Klarlack betroffen aber ich hab schon zwei drei richtig dicke Klatscher drauf die ist ja durch den Scheiß Trockner wieder hoch geschleudert worden und auf denm Dach aufgeschlagen. :cry:

Hoffe Smartrepair reicht da aus das macht dann ein Befreundeter Lackierer und ich behalt dann den Rest von der Kohle denn ne Rechnung kann der mir Ausstellen :fies:1 :D
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Mit dem Adapter braucht man dann nix mehr löten. Der macht dann die Antenne quasi passend für den Megane.
Kostenpunkt für den Adapter ca 10€
 
C

casper

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
27
also die versicherung von der tanke zahlt nicht, die meinen ich bins selber schuld es würde wohl drfan stehen das man die Antenne abmacht oder einfährt :cry:

scheiße und dann heute noch ne katastrophe aber dazu erst nach dem wochenende ehr dann aber auch in nem neuen thread!
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
würde ich mir nicht gefallen lassen! wenn der typ dir sagt, dass das klargeht, ist ER dran und nicht du.
 
Thema: Antenne abgebrochen

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.693
G-Treiber
G
G
Antworten
0
Aufrufe
3.973
G
F
Antworten
13
Aufrufe
3.654
fummel666
F
K
Antworten
3
Aufrufe
3.187
Nicht
Oben