Antennenadapter FAKRA auf ISO

Diskutiere Antennenadapter FAKRA auf ISO im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, könnte mir ein Fachkundiger kurz sagen ob DAS der passende Adapter für das Standardradio ist? Habe ich leider vergessen zu...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

könnte mir ein Fachkundiger kurz sagen ob
DAS
der passende Adapter für das Standardradio ist?

Habe ich leider vergessen zu überprüfen, ich hab definitiv die FAKRA Stecker ins Radio, also tippe ich mal drauf das der passt???


Bitte um Hilfe ggf nen Link zum passenden Adapter :-)

Danke

Gruß
Stefan
 
A

Anonymous

Guest
danke für die schnelle antwort

hab ihn mal bestellt und teste :-)
 
T

tr35co

Guest
Was muss ich denn den Adaptern beachten? Mein Car-Hifi-"Profi" hat mir gestern mal prompt einen verkauft der nicht passte. Eine Nase des Adapter zeigte genau in die verkehrte Richtung. Kann ich schlecht beschreiben und ein Bild habe ich auch nicht. Habe das Teil jetzt auch schon zurück gegeben.

Oder brauche ich sogar einen Adapter mit dieser Phantomspeisung? Vielleicht kann mir ja einer von euch einen Adapter nennen, der bei ihm passte. Der den ich hatte war von AIV.
 
Thema: Antennenadapter FAKRA auf ISO

Ähnliche Themen

Oben