Antennenadapter FAKRA auf ISO

Diskutiere Antennenadapter FAKRA auf ISO im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, könnte mir ein Fachkundiger kurz sagen ob DAS der passende Adapter für das Standardradio ist? Habe ich leider vergessen zu...

1. #1 Anonymous, 14.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

könnte mir ein Fachkundiger kurz sagen ob
    DAS
    der passende Adapter für das Standardradio ist?

Habe ich leider vergessen zu überprüfen, ich hab definitiv die FAKRA Stecker ins Radio, also tippe ich mal drauf das der passt???

Bitte um Hilfe ggf nen Link zum passenden Adapter :-)

Danke

Gruß
    Stefan

2. #2 Megane 1501, 14.04.2010
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

müsste der richtige sein (;

gruß

3. #3 Anonymous, 15.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

danke für die schnelle antwort

hab ihn mal bestellt und teste :-)

4. tr35co

tr35co Guest

Was muss ich denn den Adaptern beachten? Mein Car-Hifi-"Profi" hat mir gestern mal prompt einen verkauft der nicht passte. Eine Nase des Adapter zeigte genau in die verkehrte Richtung. Kann ich schlecht beschreiben und ein Bild habe ich auch nicht. Habe das Teil jetzt auch schon zurück gegeben.

Oder brauche ich sogar einen Adapter mit dieser Phantomspeisung? Vielleicht kann mir ja einer von euch einen Adapter nennen, der bei ihm passte. Der den ich hatte war von AIV.

Thema:

Antennenadapter FAKRA auf ISO

Die Seite wird geladen...

Antennenadapter FAKRA auf ISO - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Antennenadapter Fakra auf Iso

Antennenadapter Fakra auf Iso: Hallo, hab einen Megane 3 TCe 180 Luxe mit dem Arcamys Radio das ich jetzt gerne gegen ein Pioneer DEH-X7800DAB tauschen würde! Weiß jetzt aber...
  2. Megane 3 Welcher DAB / FM Antennenadapter?

Welcher DAB / FM Antennenadapter?: Vor einem Jahr habe ich mir das M145 Radio eingebaut, mit dem ich bisher sehr zufrieden bin. Nun möchte ich auch die DAB+ Funktion nutzen, gerne...
  3. Megane 3 Wie bekomme ich den Antennenstecker (Fakra) ab?

Wie bekomme ich den Antennenstecker (Fakra) ab?: Hey Forum, wie oben beschrieben bekomme ich den doofen Stecker von der Antenne nicht ab! Gibt es da irgendeinen Trick? Hier mal ein Bild von....
  4. Carminat 2+ mit DIN, ISO od. Fakra?????

Carminat 2+ mit DIN, ISO od. Fakra?????: Hallo zusammen, derzeit habe ich in meinem CC ein Carminat 2+ mit dem ausfahrbaren Bildschirm. Ich werde jetzt aber auf Doppel-Din-Radio...