Megane 3 Antriebswelle 180 TCE 2010

Diskutiere Antriebswelle 180 TCE 2010 im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo! Ich habe eine kurze Frage. Ich brauche ein neue linker Antriebswelle für ein Renault Megane Coupe 180 TCE 2010. Diese kostet 600,- euro...
L

Luczor

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo!

Ich habe eine kurze Frage. Ich brauche ein neue linker Antriebswelle für ein Renault Megane Coupe 180 TCE 2010.

Diese kostet 600,- euro neu... Jetzt woll ich ein gebrauchte suchen, aber ich finde nur die Antriebswelle für ein 250 TCE. Meine Frage ist ob das auch passt? Wenn jemand ein andere Lösung hatte hör ich das auch gerne!

Danke sehr!

Ps. Entschuldiging, Deutsch ist nicht mein Muttersprache.
 
Thema: Antriebswelle 180 TCE 2010

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
320
pizzahut
P
M
Antworten
2
Aufrufe
1.269
feisalsbrother
feisalsbrother
K
Antworten
3
Aufrufe
1.332
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
A
Antworten
8
Aufrufe
1.016
A
F
Antworten
2
Aufrufe
1.698
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben