Anzahl Lautsprecher

Diskutiere Anzahl Lautsprecher im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich habe den 5-T als Luxe mit dem Carminat 3 bestellt. Wieviele Lautsprecher sollte ich denn bei der Abholung in zwei Wochen in meinem...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe den 5-T als Luxe mit dem Carminat 3 bestellt.
Wieviele Lautsprecher sollte ich denn bei der Abholung in zwei Wochen in meinem Wagen vorfinden und wo?
Leider gibt mit die Bestellung und der Prospekt da nicht so wirklich eine Auskunft.


Danke schon einmal vorab.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
8 Lautsprecher hat das Carminat 3. 4 Hochtöner und 4 13er Lautsprecher.
 
A

Anonymous

Guest
Wo darf ich die dann überall suchen?
Türen v+h, Amaturenbrett?
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
2 HT im Armaturenbrett 2 13er vorne in den Türen und dann 2 HTs und 13er in den hinteren Türen.
 
A

Anonymous

Guest
Besten Dank für die schnellen Antworten.

Dann kann ich ja nur hoffen, dass diese auch alle dort verbaut worden sind.
Und Lüftungsdüsen im Fond sollte ich bei dem Wagen wohl auch vorfinden sollen.
 
A

Anonymous

Guest
Eine weitere Frage hätte ich da noch, und zwar auf was sollte ich bei der Übergabe dringend noch achten. Gibt es bekannte "Probleme" welche man besser direkt bemängeln sollte?
Was ist oft bei der Auslieferung beim Megane schief gelaufen?
 
Wutz

Wutz

Megane-Kenner
Beiträge
179
ja schau nach den spaltmaßen, und nach farbunterschieden von stoßstangen zum restlichen wagen
 
Thema: Anzahl Lautsprecher

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.113
Goddy2909
G
Q
Antworten
1
Aufrufe
4.952
Nicht
E
Antworten
2
Aufrufe
4.502
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben