Anzahl Lautsprecher

Diskutiere Anzahl Lautsprecher im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe den 5-T als Luxe mit dem Carminat 3 bestellt. Wieviele Lautsprecher sollte ich denn bei der Abholung in zwei Wochen in meinem...

1. #1 Anonymous, 22.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich habe den 5-T als Luxe mit dem Carminat 3 bestellt.
    Wieviele Lautsprecher sollte ich denn bei der Abholung in zwei Wochen in meinem Wagen vorfinden und wo?
    Leider gibt mit die Bestellung und der Prospekt da nicht so wirklich eine Auskunft.

Danke schon einmal vorab.

2. #2 Higlander, 22.11.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

8 Lautsprecher hat das Carminat 3. 4 Hochtöner und 4 13er Lautsprecher.

3. #3 Anonymous, 22.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Wo darf ich die dann überall suchen?
    Türen v+h, Amaturenbrett?

4. #4 Higlander, 22.11.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

2 HT im Armaturenbrett 2 13er vorne in den Türen und dann 2 HTs und 13er in den hinteren Türen.

5. #5 Anonymous, 22.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Besten Dank für die schnellen Antworten.

Dann kann ich ja nur hoffen, dass diese auch alle dort verbaut worden sind.
    Und Lüftungsdüsen im Fond sollte ich bei dem Wagen wohl auch vorfinden sollen.

6. #6 Anonymous, 22.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Eine weitere Frage hätte ich da noch, und zwar auf was sollte ich bei der Übergabe dringend noch achten. Gibt es bekannte "Probleme" welche man besser direkt bemängeln sollte?
    Was ist oft bei der Auslieferung beim Megane schief gelaufen?

7. Wutz

Wutz Megane-Kenner

ja schau nach den spaltmaßen, und nach farbunterschieden von stoßstangen zum restlichen wagen

Thema:

Anzahl Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Anzahl Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Anzahl Schlüssel Megane 3 Coupe

Anzahl Schlüssel Megane 3 Coupe: Hallo, da mein Firmenwagen, ein 3er Coupe, am Mittwoch seine Heimreise antritt, habe ich mir heute noch mal die Unterlagen angesehen. Im...
  2. Megane 4 Lautsprecher Kabel hintere tür

Lautsprecher Kabel hintere tür: Hallo zusammen Ich bin nick und habe mir ein Megane 4 grandtour limidet geholt. Ich habe soweit guten Sound aber möchte gerne einen Subwoofer...
  3. Megane 3 Lautsprecher vorne und hinten die selben?

Lautsprecher vorne und hinten die selben?: Hallo, mir ist bei meinem Meg 3 leider aufgefallen, daß der Lautsprecher hinten rechts wohl teilweise defekt ist. Wieso teilweise? Er spielt nur...
  4. Megane 3 Lautsprecher fallen gelegentlich aus

Lautsprecher fallen gelegentlich aus: Hallo, ich habe bei meinem Megane 3 Coupe Bj 2016 ein Problem mit den Lautsprechern. Info vorab: Ich habe bereits das R-Link in meinem Megane...
  5. Megane 2 Adapterringe Lautsprecher Tür vorne

Adapterringe Lautsprecher Tür vorne: Hallo liebe Freunde der Rhombe, Ich möchte bei meinem Megane 2 Grandtour die Lautsprecher in den vorderen Türen austauschen. Meine Frau hat mir...