Arkamys beim Coupe schlechter als beim 5-Türer?

Diskutiere Arkamys beim Coupe schlechter als beim 5-Türer? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Morgen, mein Bruder bekam gestern seinen Mégane Coupe 160dCi. Er hat genau wie ich das Arkamys drin mit Plug and Play. Also die Anlagen sollten...

1. #1 Kilian1992, 24.07.2010
    Kilian1992

Kilian1992 Megane-Kenner

Morgen,

mein Bruder bekam gestern seinen Mégane Coupe 160dCi. Er hat genau wie ich das Arkamys drin mit Plug and Play. Also die Anlagen sollten genau gleich sein. Das verwunderliche ist, seine kommt nicht an den Bass ran die meine bringt. Habt ihr vielleicht ähnliches gehört oder selbst die Erfahrung gemacht oder vielleicht wisst ihr woran das liegt?

Grüße Kilian

2. #2 toaster, 24.07.2010
    toaster

toaster Megane-Kenner

da werden wohl die kleineren lautsprecher verbaut sein ;)

3. #3 Kilian1992, 24.07.2010
    Kilian1992

Kilian1992 Megane-Kenner

Da wird sich aber jemand freuen :nee:. Bin am überlegen ob ich es ihm nicht erzählen soll ^^. Kann er das beanstanden weil eigentlich gehören doch die "großen" rein oder?

4. #4 toaster, 24.07.2010
    toaster

toaster Megane-Kenner

bezweifel ich weil mein RS das auch drin hat. glaub das gehört so. beim arkamys werden je nach modell zwei verschiedene lautsprecher verbaut.

Thema:

Arkamys beim Coupe schlechter als beim 5-Türer?

Die Seite wird geladen...

Arkamys beim Coupe schlechter als beim 5-Türer? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  2. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  3. Megane 2 NW Sensor beim 1,4 16V

NW Sensor beim 1,4 16V: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Megane 2 Bj.2004 1,4 16V mit 98PS. Natürlich habe ich auch Startprobleme nachdem ich gefahren bin. OT...
  4. Megane 1 Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98

Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Abschnitt des Forums. Ich bin Renault Fan seit ehe und je und besaß von 2000 bis...
  5. Megane 3 Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h

Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h: Hallo, seit nun etwa 2000km gibt es ab 60km/h im 2/3/4/5 Gang bei Vollgas ein deutliches Vibrieren´zwischen 2500 und 5000 Umdrehungen. Dies ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden