Arkamys beim Coupe schlechter als beim 5-Türer?

Diskutiere Arkamys beim Coupe schlechter als beim 5-Türer? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Morgen, mein Bruder bekam gestern seinen Mégane Coupe 160dCi. Er hat genau wie ich das Arkamys drin mit Plug and Play. Also die Anlagen sollten...
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Beiträge
248
Morgen,

mein Bruder bekam gestern seinen Mégane Coupe 160dCi. Er hat genau wie ich das Arkamys drin mit Plug and Play. Also die Anlagen sollten genau gleich sein. Das verwunderliche ist, seine kommt nicht an den Bass ran die meine bringt. Habt ihr vielleicht ähnliches gehört oder selbst die Erfahrung gemacht oder vielleicht wisst ihr woran das liegt?

Grüße Kilian
 
toaster

toaster

Megane-Kenner
Beiträge
153
da werden wohl die kleineren lautsprecher verbaut sein ;)
 
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
248
Da wird sich aber jemand freuen :nee:. Bin am überlegen ob ich es ihm nicht erzählen soll ^^. Kann er das beanstanden weil eigentlich gehören doch die "großen" rein oder?
 
toaster

toaster

Megane-Kenner
Beiträge
153
bezweifel ich weil mein RS das auch drin hat. glaub das gehört so. beim arkamys werden je nach modell zwei verschiedene lautsprecher verbaut.
 
Thema: Arkamys beim Coupe schlechter als beim 5-Türer?

Ähnliche Themen

Marty Mc Fly
Antworten
18
Aufrufe
2.517
Jay1980
Jay1980
Dieseltier8X
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.629
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben