Arkamys Beleuchtung?

Diskutiere Arkamys Beleuchtung? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Gestern abend durfte ich mein neues Spielzeug ja endlich in Empfang nehmen. Da es schon dunkel war, ist mir sofort aufgefallen, dass die Tasten...

1. #1 Crick3t, 28.10.2010
    Crick3t

Crick3t Megane-Kenner

Gestern abend durfte ich mein neues Spielzeug ja endlich in Empfang nehmen. Da es schon dunkel war, ist mir sofort aufgefallen, dass die Tasten des Arkamys nicht beleuchtet sind. Ist das normal oder fehlt da irgendwas?

Wie siehts bei euch aus?

2. #2 Subraid, 28.10.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Mhh, bei mir sind alle Tasten beleuchtet. Ob jetzt nur wenn das Fahrlicht an ist (da auf jeden Fall) oder immer kann ich nicht sagen.

3. #3 eddkastro, 28.10.2010
    eddkastro

eddkastro Megane-Fahrer

Einfach mal das Rädchen links unten neben dem ESP Schalter drehen, ist für die Instrumentenbeleuchtung !

4. #4 Crick3t, 28.10.2010
    Crick3t

Crick3t Megane-Kenner

Super, danke! Hat mir auch schon jemand in nem anderen Post erklärt aber wusste nicht dass das zusammenhängt, da das Arkamys das einzige war, das gar nicht leuchtet :-)

Thema:

Arkamys Beleuchtung?

Die Seite wird geladen...

Arkamys Beleuchtung? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Arkamys Phase1 auf Arkamys Phase2 aufrüsten

Arkamys Phase1 auf Arkamys Phase2 aufrüsten: Hallo Leute, Ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines 2009er Megane Coupes, und war, wie so viele, enttäuscht, dass das Autoradio keinen USB...
  2. Megane 3 Arkamys Radio ersetzen

Arkamys Radio ersetzen: Moin zusammen, möchte evt das Arkamys Radio ersetzen.Leider ist dieses wie bekannt an die LFB und das TomTom geknüpft.Kann mir jemand kurz und...
  3. Megane 3 Keine Funktion nach Tausch von Classic Radio zu Arkamys

Keine Funktion nach Tausch von Classic Radio zu Arkamys: Hallo, nachdem ich schon mehrfach von dem erfolgreichen Tausch vom eines Classic Radio zu einem Arkamys der selben Phase gehört habe, wollte ich...
  4. Megane 3 Arkamys Radio tauschen

Arkamys Radio tauschen: Hi, ich denke drüber nach, mein Radio zu tauschen, da ich kürzlich eine Endstufe und neue Lautsprecher eingebaut habe und auf allen...
  5. Megane 3 Radiosat 3D Sound by Arkamys Bluetooth - Blecherner Klang der Lautsprecher

Radiosat 3D Sound by Arkamys Bluetooth - Blecherner Klang der Lautsprecher: Hallo zusammen, ich hätte da gerne mal ein Problem… :-D Seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit dem Autoradio. Zumindest hoffe ich, dass...