Arkamys Beleuchtung?

Diskutiere Arkamys Beleuchtung? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Gestern abend durfte ich mein neues Spielzeug ja endlich in Empfang nehmen. Da es schon dunkel war, ist mir sofort aufgefallen, dass die Tasten...
Crick3t

Crick3t

Megane-Kenner
Beiträge
165
Gestern abend durfte ich mein neues Spielzeug ja endlich in Empfang nehmen. Da es schon dunkel war, ist mir sofort aufgefallen, dass die Tasten des Arkamys nicht beleuchtet sind. Ist das normal oder fehlt da irgendwas?

Wie siehts bei euch aus?
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Mhh, bei mir sind alle Tasten beleuchtet. Ob jetzt nur wenn das Fahrlicht an ist (da auf jeden Fall) oder immer kann ich nicht sagen.
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Einfach mal das Rädchen links unten neben dem ESP Schalter drehen, ist für die Instrumentenbeleuchtung !
 
Crick3t

Crick3t

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
165
eddkastro schrieb:
Einfach mal das Rädchen links unten neben dem ESP Schalter drehen, ist für die Instrumentenbeleuchtung !

Super, danke! Hat mir auch schon jemand in nem anderen Post erklärt aber wusste nicht dass das zusammenhängt, da das Arkamys das einzige war, das gar nicht leuchtet :-)
 
Thema: Arkamys Beleuchtung?

Ähnliche Themen

Marty Mc Fly
Antworten
18
Aufrufe
2.472
Jay1980
Jay1980
Dieseltier8X
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.619
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
5
Aufrufe
2.645
Lampe
Oben