Arkamys mit iPhone

Diskutiere Arkamys mit iPhone im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hat jemand konkrete Erfahrungen damit? Ich habe selber das iPhone 3GS. Funktioniert via Bluetooth auch alles soweit prima. Gibt es eine...
A

Anonymous

Guest
Hat jemand konkrete Erfahrungen damit? Ich habe selber das iPhone 3GS. Funktioniert via Bluetooth auch alles soweit prima. Gibt es eine Möglichkeit, auch die Titel am der Lenkradfernbedienung weiterzuschalten bzw. auch die ID3-Tags im Display anzeigen zu lassen?
 
F

Foo

Megane-Kenner
Beiträge
133
Funktioniert momentan nicht. Vllt. mal mit nem Update seitens Apple
 
A

Anonymous

Guest
Habe auch mein iPhone 3G mit dem Arkamys gekoppelt. Und muß sagen funktioniert alles problemlos.
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
ALso hatte vorher ein Sony ericcson. da konnt ich hin und her schalten und hate soga die Titel im Display. mit dem I-phone bekomm ich nicht mal die Titel wiedergabe hin..

?!?!?

Gruß Flow
 
A

Anonymous

Guest
iPhone mit dem Arkamys koppel funktioniert auch erst ab dem 3G. Ich hab das 3GS und das funktioniert alles soweit prima. Nur die Titel weiterschalten kann ich nicht und er zeigt mir auch nicht den gespielten Titel an, sondern immer nur "Audio Titel 01" oder sowas.
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab noch kein gerät gesehen, dass ID3 via Bluetooth an das Radiodisplay übermittelt hat
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
das hat doch was mit den BT-Protokollen von Apple zu tun, glaub mich zu erinnern, dass bei Eierphonen lediglich die Play/Stop funktion über BT unterstüzt wird....einfach danach mal googlen....
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

ich hab das selbe Problem!!! Hab mir jetzt meine Soundanlage im Megane 3 Coupe TCe 180 aufgemotzt ;-) und jetzt einen itunes account geloggt. Dann Euros draufgebucht,.... blabla

Lange Rede Kurzer Sinn, vorher Nokia N97mini (Freisprechen supi, streamen vom handy ok, id3Tags ok und weiterschalten konnt ich auch), jetzt hab ich ein iphone 3gs (freisprechen ok, streamen ok, aber ID3TAGS und WEITERSCHALTEN NICHT OK)

Bitte auf diesem Weg um Hilfe

lg

Michael
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
Gibt keine Hilfe, dass ist wieder eine der bescheuerten Einschränkungen von Apple. Apple hat das dafür spezielle BT Protokoll nicht implementiert. Wird sich auch in OS 4 nicht ändern ! Zumindest wurde das von den Betatestern des OS 4 so mitgeteilt. Desweiteren hinkt beim iPhone die Genauigkeit der Empfangsanzeige teilweise bis zu einer Minute hinterher, bei Nokia und SE geht das in Echtzeit.
 
Thema: Arkamys mit iPhone
Oben