Arkamys mit iPhone
Diskutiere Arkamys mit iPhone im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hat jemand konkrete Erfahrungen damit? Ich habe selber das iPhone 3GS. Funktioniert via Bluetooth auch alles soweit prima. Gibt es eine...
Thema:
Arkamys mit iPhone
Die Seite wird geladen...
-
Arkamys mit iPhone - Ähnliche Themen
-
Arkamys zickt rum wenn iPhone 5 über USB angeschlossen wird
Arkamys zickt rum wenn iPhone 5 über USB angeschlossen wird: Salut zusammen, ich habe hier verschiedene Probleme mit meinem Iphone 5 (seit iOS 6.x , jetzt iOS 7.1) und der USB Verbindung ans Arkamys Radio... -
Arkamys: Schlechte Soundqualität über bluetooth mit iPhone 4
Arkamys: Schlechte Soundqualität über bluetooth mit iPhone 4: Hallo zusammen! Ev. wurde mein Problem bereits irgendwo diskutiert, habe aber nichts dazu gefunden. Und zwar: Habe ich gestern meinen neuen... -
Arkamys, iPhone und iOS 5.0 (Beta)
Arkamys, iPhone und iOS 5.0 (Beta): Hi, da ja hier einige iPhone Nutzer sind und es bei dem Update auf 4.0 gravierende Probleme bei dem USB-Anschluss an das Arkamys gegeben hat, die... -
Erfahrungen Arkamys mit dem iPhone 4 ???
Erfahrungen Arkamys mit dem iPhone 4 ???: Hallo, da ich mir demnächst das iPhone 4 zulegen will, wollte ich mal das gesammelte Board-Wissen zum Thema iPhone 4 in Zusammenarbeit mit dem... -
Arkamys, iPhone und iOS4
Arkamys, iPhone und iOS4: Hallo, seit dem Update auf das iOS 4 (3GS) kann ich nicht mehr über USB das Handy mit dem Arkamys verbinden. Es erscheint die Meldung: Lesen des...