Arkamys Musik über USB trotz iphone?

Diskutiere Arkamys Musik über USB trotz iphone? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Ich hab gerade mal die Forensuche bemüht, aber irgendwie nichts passendes gefunden. Vielleicht kann mir ja einer helfen: Meine Konstellation ist...
A

Anonymous

Guest
Ich hab gerade mal die Forensuche bemüht, aber irgendwie nichts passendes gefunden. Vielleicht kann mir ja einer helfen:

Meine Konstellation ist: Arkamys Bluetooth und Plug & Music, USB-Mini-Stick im USB Anschluss, iphone per Bluetooth gekoppelt.

Wenn ich jetzt die Musik über den USB-Stick hören möchte, geht das nicht, da er immer die Musik vom per Bluetooth gekoppelten iphone nimmt! d. h. ich müsste zuerst das Bluetooth am iphone ausschalten um die Musik des USB-Sticks zu hören - dann hab ich aber keine Freisprecheinrichtung mehr...

Hat hier irgendeiner das irgendwie im Griff? d. h. z.B. Musik über USB-Stick und Telefon nur als Feisprecher?

Danke schon mal für die Antworten...
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
Geht...Du musst den ipod in der Taskleiste schließen und im AUX USB wählen.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Genau...;-) kann ich nur zustimmen.
 
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank!!!

Ist eigentlich so einfach, dass man auch selbst drauf hätte kommen können :top:

Das ganze geht übrigens auch dann, wenn der ipod nicht in der Taskleiste beendet wurde. Hab es gerade mal ausprobiert...

Ich hatte irgendwie nicht im Blick (bzw. nicht gewußt), dass ich im Auswahlmenue für die Quelle (Radio, CD, extern), nach Auswahl der externen Quelle, durch einen "Schritt nach links" nochmal in ein Auswahlmenue komme, in dem man dann zwischen Bluetooth und USB auswählen kann.

Wie gesagt: Vielen Dank nochmals für die prompte Hilfe...
 
Thema: Arkamys Musik über USB trotz iphone?

Ähnliche Themen

Marty Mc Fly
Antworten
18
Aufrufe
2.677
Jay1980
Jay1980
Dieseltier8X
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.682
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
5
Aufrufe
2.696
Lampe
Oben