Arkamys Musik über USB trotz iphone?

Diskutiere Arkamys Musik über USB trotz iphone? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Ich hab gerade mal die Forensuche bemüht, aber irgendwie nichts passendes gefunden. Vielleicht kann mir ja einer helfen: Meine Konstellation ist:...

1. #1 Anonymous, 20.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich hab gerade mal die Forensuche bemüht, aber irgendwie nichts passendes gefunden. Vielleicht kann mir ja einer helfen:

Meine Konstellation ist: Arkamys Bluetooth und Plug & Music, USB-Mini-Stick im USB Anschluss, iphone per Bluetooth gekoppelt.

Wenn ich jetzt die Musik über den USB-Stick hören möchte, geht das nicht, da er immer die Musik vom per Bluetooth gekoppelten iphone nimmt! d. h. ich müsste zuerst das Bluetooth am iphone ausschalten um die Musik des USB-Sticks zu hören - dann hab ich aber keine Freisprecheinrichtung mehr...

Hat hier irgendeiner das irgendwie im Griff? d. h. z.B. Musik über USB-Stick und Telefon nur als Feisprecher?

Danke schon mal für die Antworten...

2. #2 vonCliozuMeganeCoupe, 20.11.2010
    vonCliozuMeganeCoupe

vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

Geht...Du musst den ipod in der Taskleiste schließen und im AUX USB wählen.

3. ket234

ket234 Megane-Experte

Genau...;-) kann ich nur zustimmen.

4. #4 Anonymous, 20.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Vielen Dank!!!

Ist eigentlich so einfach, dass man auch selbst drauf hätte kommen können :top:

Das ganze geht übrigens auch dann, wenn der ipod nicht in der Taskleiste beendet wurde. Hab es gerade mal ausprobiert...

Ich hatte irgendwie nicht im Blick (bzw. nicht gewußt), dass ich im Auswahlmenue für die Quelle (Radio, CD, extern), nach Auswahl der externen Quelle, durch einen "Schritt nach links" nochmal in ein Auswahlmenue komme, in dem man dann zwischen Bluetooth und USB auswählen kann.

Wie gesagt: Vielen Dank nochmals für die prompte Hilfe...

Thema:

Arkamys Musik über USB trotz iphone?

Die Seite wird geladen...

Arkamys Musik über USB trotz iphone? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion

Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, komme aus Österreich und habe einen Renault Grand Scenic III BJ 2011 mit Carminat TomTom Paket. Bist jetzt...
  2. Megane 3 Gaspedal hakt und geht streng (trotz Schmierung)

Gaspedal hakt und geht streng (trotz Schmierung): Habe bei 210 000 einen Megane dci 110 erworben. Bereits bei der Probefahrt hakte das Pedal und ging ruckartig. Ich schmierte es jetzt wie im Netz...
  3. Megane 4 CarPlay und USB/SD beim R-Link 2

CarPlay und USB/SD beim R-Link 2: Hallo zusammen, wenn ich mein iPhone über CarPlay anschließe, dann habe ich keinen Zugriff mehr auf die SD Karte oder auf den USB Speicher. Ist...
  4. Megane 3 Seit Apple iOS 12 mit USB Verbindung nur noch "USB Fehler"

Seit Apple iOS 12 mit USB Verbindung nur noch "USB Fehler": Hallo, hat noch jemand das Problem, dass seit dem iOS 12 Update der iPhones nur noch "USB Fehler" im Radio angezeigt wird bei einer USB...
  5. Megane 2 Motor ruckelt immer noch trotz Wechsel von Lambdasonde und Drosselklappe

Motor ruckelt immer noch trotz Wechsel von Lambdasonde und Drosselklappe: Wie in der Betreffzeile zu lesen ist, habe ich nach diversen Ausleseberichten die Lambdasonde und auch die Drosselklappe gewechselt, letztere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden