Arkamys Musik über USB trotz iphone?

Diskutiere Arkamys Musik über USB trotz iphone? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Ich hab gerade mal die Forensuche bemüht, aber irgendwie nichts passendes gefunden. Vielleicht kann mir ja einer helfen: Meine Konstellation ist:...

1. #1 Anonymous, 20.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich hab gerade mal die Forensuche bemüht, aber irgendwie nichts passendes gefunden. Vielleicht kann mir ja einer helfen:

Meine Konstellation ist: Arkamys Bluetooth und Plug & Music, USB-Mini-Stick im USB Anschluss, iphone per Bluetooth gekoppelt.

Wenn ich jetzt die Musik über den USB-Stick hören möchte, geht das nicht, da er immer die Musik vom per Bluetooth gekoppelten iphone nimmt! d. h. ich müsste zuerst das Bluetooth am iphone ausschalten um die Musik des USB-Sticks zu hören - dann hab ich aber keine Freisprecheinrichtung mehr...

Hat hier irgendeiner das irgendwie im Griff? d. h. z.B. Musik über USB-Stick und Telefon nur als Feisprecher?

Danke schon mal für die Antworten...

2. #2 vonCliozuMeganeCoupe, 20.11.2010
    vonCliozuMeganeCoupe

vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

Geht...Du musst den ipod in der Taskleiste schließen und im AUX USB wählen.

3. ket234

ket234 Megane-Experte

Genau...;-) kann ich nur zustimmen.

4. #4 Anonymous, 20.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Vielen Dank!!!

Ist eigentlich so einfach, dass man auch selbst drauf hätte kommen können :top:

Das ganze geht übrigens auch dann, wenn der ipod nicht in der Taskleiste beendet wurde. Hab es gerade mal ausprobiert...

Ich hatte irgendwie nicht im Blick (bzw. nicht gewußt), dass ich im Auswahlmenue für die Quelle (Radio, CD, extern), nach Auswahl der externen Quelle, durch einen "Schritt nach links" nochmal in ein Auswahlmenue komme, in dem man dann zwischen Bluetooth und USB auswählen kann.

Wie gesagt: Vielen Dank nochmals für die prompte Hilfe...

Thema:

Arkamys Musik über USB trotz iphone?

Die Seite wird geladen...

Arkamys Musik über USB trotz iphone? - Ähnliche Themen

1. Arkamys Phase1: Bluetooth-Musikwiedergabe ruckelt

Arkamys Phase1: Bluetooth-Musikwiedergabe ruckelt: Guten morgen, seit ca 2 Wochen ruckelt die Bluetooth-Musikwiedergabe im Megane (GT mit Arakamys Ph. 1 EZ 2011). Diese Funkion ist momentan so...
  2. Megane 3 Arkamys Phase1 auf Arkamys Phase2 aufrüsten

Arkamys Phase1 auf Arkamys Phase2 aufrüsten: Hallo Leute, Ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines 2009er Megane Coupes, und war, wie so viele, enttäuscht, dass das Autoradio keinen USB...
  3. Megane 3 Arkamys Radio ersetzen

Arkamys Radio ersetzen: Moin zusammen, möchte evt das Arkamys Radio ersetzen.Leider ist dieses wie bekannt an die LFB und das TomTom geknüpft.Kann mir jemand kurz und...
  4. Megane 3 Keine Funktion nach Tausch von Classic Radio zu Arkamys

Keine Funktion nach Tausch von Classic Radio zu Arkamys: Hallo, nachdem ich schon mehrfach von dem erfolgreichen Tausch vom eines Classic Radio zu einem Arkamys der selben Phase gehört habe, wollte ich...
  5. Megane 3 Arkamys Radio tauschen

Arkamys Radio tauschen: Hi, ich denke drüber nach, mein Radio zu tauschen, da ich kürzlich eine Endstufe und neue Lautsprecher eingebaut habe und auf allen...