Arkamys: Steckerbelegung am Radio

Diskutiere Arkamys: Steckerbelegung am Radio im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - hallo, habe mir für den geplanten umbau meiner Hifi anlage im auto bereits einen Renault zu iso adapter bestellt um genau zu sein diesen hier...
R

Rainman

Megane-Kenner
Beiträge
97
hallo,

habe mir für den geplanten umbau meiner Hifi anlage im auto bereits einen Renault zu iso adapter bestellt

um genau zu sein diesen hier

http://www.ultramall.de/shop/artikel/Ra ... um5035.htm



Die Frage jezt ist, in einem anderem Thread habe ich gelesen das beim arkamys die HT und TMT kabel getrennt herauskommen - das wäre ja praktisch, weil ich dann den stecker von tür zur karosserie nicht aufbohren müsste, und dieser demontierbar bleiben würde.
(ich will für TMT dann die original kabel nehmen, die 0,6 mm² die dort liegen reichen für 200 w RMS locker aus, zumal ich nicht den ganzen tag mit vollpegel unterwegs bin)

Die Frage nun: hat einer nen Bild, wo die belegung des Steckers (im auto) genauer geschildert ist?

Ich vermute naemlich ganz stark, das der iso adapter einfach links HT und links TMT parallel auf links vorne legt, um den kanal für hinten noch zu nutzen (ein standard iso radio hat ja nur 4 ausgänge)

Gruss
 
Thema: Arkamys: Steckerbelegung am Radio

Ähnliche Themen

Marty Mc Fly
Antworten
18
Aufrufe
1.557
Jay1980
Jay1980
Dieseltier8X
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.300
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
5
Aufrufe
2.315
Lampe
Oben