Arkamys: Steckerbelegung am Radio

Diskutiere Arkamys: Steckerbelegung am Radio im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; hallo, habe mir für den geplanten umbau meiner Hifi anlage im auto bereits einen Renault zu iso adapter bestellt um genau zu sein diesen hier...

1. #1 Rainman, 21.02.2011
    Rainman

Rainman Megane-Kenner

hallo,

habe mir für den geplanten umbau meiner Hifi anlage im auto bereits einen Renault zu iso adapter bestellt

um genau zu sein diesen hier

http://www.ultramall.de/shop/artikel/Ra ... um5035.htm

Die Frage jezt ist, in einem anderem Thread habe ich gelesen das beim arkamys die HT und TMT kabel getrennt herauskommen - das wäre ja praktisch, weil ich dann den stecker von tür zur karosserie nicht aufbohren müsste, und dieser demontierbar bleiben würde.
    (ich will für TMT dann die original kabel nehmen, die 0,6 mm² die dort liegen reichen für 200 w RMS locker aus, zumal ich nicht den ganzen tag mit vollpegel unterwegs bin)

Die Frage nun: hat einer nen Bild, wo die belegung des Steckers (im auto) genauer geschildert ist?

Ich vermute naemlich ganz stark, das der iso adapter einfach links HT und links TMT parallel auf links vorne legt, um den kanal für hinten noch zu nutzen (ein standard iso radio hat ja nur 4 ausgänge)

Gruss

2. #2 Anonymous, 21.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

Arkamys: Steckerbelegung am Radio

Die Seite wird geladen...

Arkamys: Steckerbelegung am Radio - Ähnliche Themen

1. Megane 3 2tes Radio einbauen

2tes Radio einbauen: Moin moin zusammen, nachdem mir mein Nexus 7 (Tablet Festeinbau) in meinem Maggi 3 abgeschmiert ist möchte ich mir nun gern ein Einfaches 7"...
  2. Megane 3 Classic Radio mit Carminat TomTom umrüsten

Classic Radio mit Carminat TomTom umrüsten: Guten Morgen Zusammen, nachdem ich sämtliche Beiträge durchforstet habe, bin ich leider auf keinen Kommentar bzw. Beitrag gestoßen, der mir eine...
  3. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  4. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  5. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden