Arkamys und RDS

Diskutiere Arkamys und RDS im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo wenn ich die SD Karte rausnehme, zeigt er mir die RDS Funktionen an (Titel etc...) sonst nicht, kann man das wo einstellen? bg

1. #1 Anonymous, 08.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

wenn ich die SD Karte rausnehme, zeigt er mir die RDS Funktionen an (Titel etc...)

sonst nicht, kann man das wo einstellen?

bg

2. #2 Subraid, 08.06.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Sonst zeigt er dir die Infos unten in der Statuszeile an oder kurz beim betätigen des Radios. Sonst (leider) nicht.
    Ich konnte bisher allerdings gut damit leben.

Thema:

Arkamys und RDS

Die Seite wird geladen...

Arkamys und RDS - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Wie die Senderliste (FM/RDS) automatisch aktualisieren lassen?

Wie die Senderliste (FM/RDS) automatisch aktualisieren lassen?: Hallo, fahre meist um die Grenze rum. Wie kann man beim Radio einstelen, dass die Senderliste automatisch ständig aktualisiert wird ? Ohne dass...
  2. Megane 3 Arkamys Radio ersetzen

Arkamys Radio ersetzen: Moin zusammen, möchte evt das Arkamys Radio ersetzen.Leider ist dieses wie bekannt an die LFB und das TomTom geknüpft.Kann mir jemand kurz und...
  3. Megane 3 Keine Funktion nach Tausch von Classic Radio zu Arkamys

Keine Funktion nach Tausch von Classic Radio zu Arkamys: Hallo, nachdem ich schon mehrfach von dem erfolgreichen Tausch vom eines Classic Radio zu einem Arkamys der selben Phase gehört habe, wollte ich...
  4. Megane 3 Arkamys Radio tauschen

Arkamys Radio tauschen: Hi, ich denke drüber nach, mein Radio zu tauschen, da ich kürzlich eine Endstufe und neue Lautsprecher eingebaut habe und auf allen...
  5. Radiosat 3D Sound by Arkamys Handbuch

Radiosat 3D Sound by Arkamys Handbuch: Hallo allesamt, kann mir jemand sagen wo ich das Handbuch des obengenannten Radios für Megan3 3 runterladen kann? Danke schon im voraus.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden