Arkamys und RDS

Diskutiere Arkamys und RDS im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo wenn ich die SD Karte rausnehme, zeigt er mir die RDS Funktionen an (Titel etc...) sonst nicht, kann man das wo einstellen? bg

  1. #1 Anonymous, 08.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    wenn ich die SD Karte rausnehme, zeigt er mir die RDS Funktionen an (Titel etc...)

    sonst nicht, kann man das wo einstellen?

    bg
     
  2. #2 Subraid, 08.06.2010
    Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    2
    Sonst zeigt er dir die Infos unten in der Statuszeile an oder kurz beim betätigen des Radios. Sonst (leider) nicht.
    Ich konnte bisher allerdings gut damit leben.
     
Thema:

Arkamys und RDS

Die Seite wird geladen...

Arkamys und RDS - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Arkamys Phase1 auf Arkamys Phase2 aufrüsten

    Arkamys Phase1 auf Arkamys Phase2 aufrüsten: Hallo Leute, Ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines 2009er Megane Coupes, und war, wie so viele, enttäuscht, dass das Autoradio keinen USB...
  2. Megane 3 Arkamys Radio ersetzen

    Arkamys Radio ersetzen: Moin zusammen, möchte evt das Arkamys Radio ersetzen.Leider ist dieses wie bekannt an die LFB und das TomTom geknüpft.Kann mir jemand kurz und...
  3. Megane 3 Keine Funktion nach Tausch von Classic Radio zu Arkamys

    Keine Funktion nach Tausch von Classic Radio zu Arkamys: Hallo, nachdem ich schon mehrfach von dem erfolgreichen Tausch vom eines Classic Radio zu einem Arkamys der selben Phase gehört habe, wollte ich...
  4. Megane 3 Arkamys Radio tauschen

    Arkamys Radio tauschen: Hi, ich denke drüber nach, mein Radio zu tauschen, da ich kürzlich eine Endstufe und neue Lautsprecher eingebaut habe und auf allen...
  5. Radiosat 3D Sound by Arkamys Handbuch

    Radiosat 3D Sound by Arkamys Handbuch: Hallo allesamt, kann mir jemand sagen wo ich das Handbuch des obengenannten Radios für Megan3 3 runterladen kann? Danke schon im voraus.