Arkamys und VBR

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von vonCliozuMeganeCoupe, 29. März 2009.

1. #1 vonCliozuMeganeCoupe, 29. März 2009
    vonCliozuMeganeCoupe

vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

Ist Euch schon aufgefallen, dass wenn Ihr eine MP3 CD brennt im gängigen und üblichen VBR new oder VBR old Modus, dass dann die Restzeit komplett falsch angezeigt wird beim abspielen ?

Mein Handy kann das, meine Stereoanlage, meine DVD Player, nur das Autoradio nicht, also echt unglaublich.

Brennt man die CD dagegen mit konstanter Bitrate funktioniert es tadellos.

Das Internet sagt dazu das veraltetet oder billige Hardware teilweise Probleme hat bei ID Tags inkl. Abspielzeit und Größe der MP3.

...........soviel zum Thema.....

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. axelino

axelino Megane-Fahrer

dazu soll es demnächst ein Softwareupdate geben hab ich gehört. Das Problem ist bei Renault bekannt.

4. #3 vonCliozuMeganeCoupe, 29. März 2009
    vonCliozuMeganeCoupe

vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

Glaub kaum dass das ne Werkstatt interessieren wird, die haben sicher wichtigeres zu tun. Wie erfährt man denn davon ?

5. axelino

axelino Megane-Fahrer

Wenn auf dem Wagen ein SW Flash durchgeführt wird, soll das Radio über CAN mitgeflasht werden. So jedenfalls meine Info.

wie man davon erfährt? Gar nicht, wenn du nicht nachfragst. Solange du keine Fehler hast, brauchst du ja auch kein Update.

Thema:

Arkamys und VBR

Die Seite wird geladen...

Arkamys und VBR - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Soundlösung - Arkamys Bluetooth

Soundlösung - Arkamys Bluetooth: Hi, ich bräuchte Hilfe für meinen Renault Megane Grandtour gt line (2011)! Und zwar möchte ich eine passende Soundlösung finden. Derzeit...
  2. Arkamys geht nicht mehr, on Taste blinkt

Arkamys geht nicht mehr, on Taste blinkt: hallo liebes Forum, Ich habe einen Megane 3 grandtour (ohne navi), bin heute gefahren, Musik lief ohne Probleme, hab getankt und nach dem ich...
  3. R-Link Arkamys 3D Sound aufwertung..wie am besten ?

R-Link Arkamys 3D Sound aufwertung..wie am besten ?: Hallo , Ich fahre einen Renault Megane 3 Bj.2015 und habe das R-Link Radio mit dem Arkamys 3D-Sound. Jetzt kommt meine Frage und zwar mit welchen...
  4. Arkamys an Verstärker mit DSP ?!

Arkamys an Verstärker mit DSP ?!: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Car-Hifi-Anlage in meinen Grandtour einbauen lassen. Da ich noch eine Mosconi Gladen One 120.4 DSP und eine...
  5. Verstärkerleistung des Arkamys ?

Verstärkerleistung des Arkamys ?: Habe einen Megane III Coupe 2009 mit dem Arkamys 3D Soundsystem, möchte aber ein Alpine System einbauen und muss dafür aber wissen, wieviel Watt...