Arkamys und VBR

Diskutiere Arkamys und VBR im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Ist Euch schon aufgefallen, dass wenn Ihr eine MP3 CD brennt im gängigen und üblichen VBR new oder VBR old Modus, dass dann die Restzeit komplett...

1. #1 vonCliozuMeganeCoupe, 29.03.2009
    vonCliozuMeganeCoupe

vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

Ist Euch schon aufgefallen, dass wenn Ihr eine MP3 CD brennt im gängigen und üblichen VBR new oder VBR old Modus, dass dann die Restzeit komplett falsch angezeigt wird beim abspielen ?

Mein Handy kann das, meine Stereoanlage, meine DVD Player, nur das Autoradio nicht, also echt unglaublich.

Brennt man die CD dagegen mit konstanter Bitrate funktioniert es tadellos.

Das Internet sagt dazu das veraltetet oder billige Hardware teilweise Probleme hat bei ID Tags inkl. Abspielzeit und Größe der MP3.

...........soviel zum Thema.....

2. #2 axelino, 29.03.2009
    axelino

axelino Megane-Fahrer

dazu soll es demnächst ein Softwareupdate geben hab ich gehört. Das Problem ist bei Renault bekannt.

3. #3 vonCliozuMeganeCoupe, 29.03.2009
    vonCliozuMeganeCoupe

vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

Glaub kaum dass das ne Werkstatt interessieren wird, die haben sicher wichtigeres zu tun. Wie erfährt man denn davon ?

4. #4 axelino, 30.03.2009
    axelino

axelino Megane-Fahrer

Wenn auf dem Wagen ein SW Flash durchgeführt wird, soll das Radio über CAN mitgeflasht werden. So jedenfalls meine Info.

wie man davon erfährt? Gar nicht, wenn du nicht nachfragst. Solange du keine Fehler hast, brauchst du ja auch kein Update.

Thema:

Arkamys und VBR

Die Seite wird geladen...

Arkamys und VBR - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Arkamys Phase1 auf Arkamys Phase2 aufrüsten

Arkamys Phase1 auf Arkamys Phase2 aufrüsten: Hallo Leute, Ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines 2009er Megane Coupes, und war, wie so viele, enttäuscht, dass das Autoradio keinen USB...
  2. Megane 3 Arkamys Radio ersetzen

Arkamys Radio ersetzen: Moin zusammen, möchte evt das Arkamys Radio ersetzen.Leider ist dieses wie bekannt an die LFB und das TomTom geknüpft.Kann mir jemand kurz und...
  3. Megane 3 Keine Funktion nach Tausch von Classic Radio zu Arkamys

Keine Funktion nach Tausch von Classic Radio zu Arkamys: Hallo, nachdem ich schon mehrfach von dem erfolgreichen Tausch vom eines Classic Radio zu einem Arkamys der selben Phase gehört habe, wollte ich...
  4. Megane 3 Arkamys Radio tauschen

Arkamys Radio tauschen: Hi, ich denke drüber nach, mein Radio zu tauschen, da ich kürzlich eine Endstufe und neue Lautsprecher eingebaut habe und auf allen...
  5. Megane 3 Radiosat 3D Sound by Arkamys Bluetooth - Blecherner Klang der Lautsprecher

Radiosat 3D Sound by Arkamys Bluetooth - Blecherner Klang der Lautsprecher: Hallo zusammen, ich hätte da gerne mal ein Problem… :-D Seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit dem Autoradio. Zumindest hoffe ich, dass...