Arkamys und VBR

Diskutiere Arkamys und VBR im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Ist Euch schon aufgefallen, dass wenn Ihr eine MP3 CD brennt im gängigen und üblichen VBR new oder VBR old Modus, dass dann die Restzeit komplett...
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
Ist Euch schon aufgefallen, dass wenn Ihr eine MP3 CD brennt im gängigen und üblichen VBR new oder VBR old Modus, dass dann die Restzeit komplett falsch angezeigt wird beim abspielen ?

Mein Handy kann das, meine Stereoanlage, meine DVD Player, nur das Autoradio nicht, also echt unglaublich.

Brennt man die CD dagegen mit konstanter Bitrate funktioniert es tadellos.

Das Internet sagt dazu das veraltetet oder billige Hardware teilweise Probleme hat bei ID Tags inkl. Abspielzeit und Größe der MP3.

...........soviel zum Thema.....
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
dazu soll es demnächst ein Softwareupdate geben hab ich gehört. Das Problem ist bei Renault bekannt.
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
228
Glaub kaum dass das ne Werkstatt interessieren wird, die haben sicher wichtigeres zu tun. Wie erfährt man denn davon ?
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Wenn auf dem Wagen ein SW Flash durchgeführt wird, soll das Radio über CAN mitgeflasht werden. So jedenfalls meine Info.

wie man davon erfährt? Gar nicht, wenn du nicht nachfragst. Solange du keine Fehler hast, brauchst du ja auch kein Update.
 
Thema: Arkamys und VBR

Ähnliche Themen

Marty Mc Fly
Antworten
18
Aufrufe
2.772
Jay1980
Jay1980
Dieseltier8X
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.698
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
5
Aufrufe
2.718
Lampe
Oben